[7.InfDiv] Appellplatz

Herr Hauptmann, ihnen auch noch einen schönen Tag. Werde mich bemühen sie nicht zu enttäuschen.

nach und plötzlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen.
sagt er: Ach herrje, jetzt weiß ich was sie meinen. Das werde ich am WE anpassen, hatte es total vergessen.
sagt Hoi: Probieren sie weiter Schneider, die Streitmacht und die Führung verlässt sich in dieser Hinsicht auf uns. Egal wie klein die Fortschritte sein mögen, wir müssen den Feinden immer einen Schritt voraus sein, am besten sind aber immer 2. Ich weiß auch, dass unsere ersten Upgrades / Updates der bestehenden Ausrüstung mit viel Glück verbunden war, doch bei neuer Ausrüstung gibt es immer etwas, was noch besser geht. Ich verlasse mich wie immer auf sie und ihre Männer, dass sie dieses Quentchen finden.
pflichtet Schneider bei. Herr Hauptmann, wir werden sie nicht enttäuschen. Bisher haben wir das sogenannte Quentchen immer gefunden. Also verlassen sie sich darauf, dass es diesmal wieder so ist, auch wenn es länger dauern wird.
schaut Böhme den Hauptmann an.
er sehr zufrieden und inspieziert die Wache. Es muss ja auch alles seine Ordnung haben. Nach der Inspektion lässt er die Wachhabenden zusammenrufen und sagt dann im Besprechungszelt der Wache:

Ach ja, ehe ich es vergesse lassens doch mal die Wachberichte des gestrigen Tages vorbeibringen.
Da kommt ein Wachhabender des Vortages vorbei und sagt:
ist, dass es uns gestern genauso ergangen ist und wir den selben Gesichtsausdruck hatten.
, denn seine direkten Vorgesetzen so ratlos zu sehen ist einfach nur
.

Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste