So back to Topic für alle:
Meine Idee für nächste Runde ist:
Aufklärung Hinterland: Taucheria / El Medi im Norden sowie wo ihr im Süden benötigt für eine kleine Überraschung
Luftwaffe: Angriff auf die feindlichen HQ´s und dort wo benötigt wird (Ari, angeschlagene Feinde zum Durchbruch o. ä.)
Panzer-Divisionen: weiter so wie bisher. ID 25 (Aus. / NZ), Pioniere 2 (Britisch), gefangenahme Feldlazarett 7 (britisch), ID 1 (Indien), schwere Panzer 4 (britisch) Aufklärer 2 (Indien) mit den grünen Aufklärern 7 und Pak 37 (Indien)
44. PGD / Lybier: Vorrücken und Lücke schließen und Angriff: ID 22 (Britisch), 19 (Britisch), MG-Nest 2/1 (Australisch), ID 1 (Indien), Pioniere 6 (Britisch) und wenn möglich noch feindliche angeschlagene Einheiten vernichten bevor sie reorganisieren und auffrischen können
Stugs / schwere Einheiten: weiter Unterstützung 44. PGD / Lybier wie bisher
7. ID / unterstützende Italiener: sich Platz verschaffen wie bisher und versuchen Feind zu werfen!
Ansosnten Einheiten mit 40 % Kampfkraft oder weniger mit Reserven auffrischen. Dies sind:
a) Panzer-Regiment 6 (3. PD)
b) Infanterie-Regiment 61 (7. ID)
c) Infanterie-Regiment 62 (7. ID)
d) Pioner-Abteilung / Battalion 7 (7. ID)
f) Panzer-Grenadier-Regiment 132 (44. PGD)
g) Panzer-Abteilung 2109 (44. PGD)
h) Schwere Panzer-Abteilung 501 (Korpstruppen)
i) Panzer-Regiment 132 (Italien)
Alle anderen Einheiten sind noch Kampffähig wie ich sehe und können es dem Feind noch feste geben. Auch dem Feind geht´s nicht besser und versucht euch genau das gleiche zuzufügen.
Zudem sollen, sofern möglich im Hinterland die Fallis zum Einsatz kommen, denn derzeit kommen wir nicht richtig vorwärts. Bei euch gibt es noch viel Bewegungsfreiheit im Süden, nur die Passstraße ist ziemlich überbevölkert. Diese sollen dann in Tauchira / El Medi abspringen und dem Feind in meiner Gegend in den Rücken fallen. Sonst geht da gar nichts bei mir oben. Daher die Luftaufklärung!
Habt ihr einen besseren Plan oder Vorschlag bis auf die Einheiten, die aufgefrischt werden müssen? Da Rundende ja am 26.07. ist, sind Vorschläge bis Mittwoch Abend (22.07.), spätestens Donnerstag Abend (23.07.) abzugeben, denn dann mache ich es final, damit wir noch 2 Tage (am liebsten wären mir aber 3 Tage) haben um die Befehlszusammenstellungen zu machen und bis Sonntag die Befehlsausgabe zu machen.