@ Kanthe: Jupp feindliche Infanterie 19 und 22 sind für dich, die schweren Einheiten und die Lybier Hauptziele. Alles was geht, draufhalten lassen. Ist die Lücke dort offen greifen die Lybier, welche dann freie Bahn haben das IR 17, das feindliche MG-Nest etc. an. Deshalb sagte ich Durchbruch, denn dann kann der Feind nicht mehr koordiniert gegen euch vorgehen und muss seine Truppen verteilen oder Zusammenziehen. Also genau die umgekehrte Lage in der wir jetzt sind.
So wie ich das ausgerechnet habe sollten die koordinierten Schläge ausreichen, um die Lückee zu öffnen. Hans hat schon Recht auch auf dir Australier draufzuhalten, denn diese können die Lücke im schlimmsten Falle wieder schließen.
@ Hans: Jupp, ist in meinem Sinne, machen wir so! Lasse auch die 1. PD, sofern die nicht in Nahkampfreichweite kommt möglichst Fernangriffe durchführen. Wenn es durch die Bewegungs- und Verschanzungsbeschränkung nicht mehr geht auch gut, aber versuch es wenigstens.
Luftwaffenunterstützung entscheidet ihr, wo ihr sie braucht. Also ich würde sie einsetzen.
Soweit erstmal für diese Runde. Die nächste sehen wir dann. Wichtig ist diese Runde Bewegungsfreiheit im Mittelabschnitt zu schaffen und so viele Gegner wie möglich bewegungsunfähig zu machen, damit wir den Spieß umdrehen können.
Ich klinke mich jetzt aus für Heute, Befehle für die 7. ID folgen dann Morgen irgendwann. Sonntag ist Formel 1 und das möchte ich nicht verpassen, denn das gab es noch nie in der Formel 1 (der Doppel-

GP mit Teil 2 dieses WE).