Ist der Wald links vom Kaff gemeint, da die Aufklärung dort
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. Ist nämlich dichter Wald, von daher Flankendeckung oder wie man dazu halt sagt.
So mal wieder zum Thema:
IR 19 über die Straße zu PQ AL 75 und eingraben (95,83 % Bewegungspunkte)
IR 61 über die Straße zu PQ AN 77, dann zu PQ AL 77 und eingraben (100 % Bewegungspunkte)
IR 62 über die Straße zu PQ AL 76 und eingraben / verschanzen (91,66 % Bewegungspunkte)
Nach dem Artillerieangriff und / oder Werferangriff gemeinsamer Angriff auf feindliches IR 9.
Pioniere über die Straße zu PQ AN 78, dann eingraben und Entschärfung Minen AO 77 (58,33 % Bewegungspunkte);
Alternativ: Pioniere über die Straße zu PQ AL 72, dann verschanzen (bei Eingraben 108,33 % Bewegungspunkte, daher nur leicht verschanzen)
Beobachter über die Straße zu PQ AL 73, dann verschanzen (100 % Bewegungspunkte) [bei eingraben, da 108,33 Bewegungspunkte, daher nur leicht verschanzen]
Aufklärer über die Straße zu PQ AK 74, dann verschanzen (104,17 % Bewegungspunkte) [bei eingraben über 110 % Bewegungspunkte, daher nur leicht verschanzen]
Werfer über die Straße zu PQ AM 76 und feuert auf feindliche Infanterie 9 [wenn Spielregel Panzerartillerie, dann nicht eingraben, sonst kein Feuern mehr möglich]
Ari 7 über die Straße zu PQ AO 80 und feuer auf feindliche Infanterie 9 [nicht eingraben, da sonst kein Feuern mehr möglich]
Ari 43 über die Straße zu PQ AP 81 und feuer auf feindliche Infanterie 9 [nicht eingraben, da sonst kein Feuern mehr möglich]
Pak über die Straße nach PQ AL 74 und eingraben [108 % Bewegungspunkte]
Nachschub und HQ nachziehen