[Company of Heros 2] Diskussion
71 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also Beim BK mod ahb ich die KIs auf Experte fertig gemacht :D
Re: [CoH2] Allgemeine Diskussion
Jetzt könnt ich schon wieder sagen weil es total unbalanced ist :D
Mit Deutschland habe ich das auch hinbekommen, aber mit USA ging ich schon gegen leicht teilweise unter.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Das stimmt allerdings ^^
No prob. Hast du das Game schon, Bernd? Was ist Dein Nick in Steam?
Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.
Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.
Das Spiel gefällt mir immer besser, insbesondere die kleinen Details. Z.B. können Einheiten in 3 Stufen aufsteigen.
Ein besserer Panzer IV hat dann Seitenschürzen und hebt sich auch optisch ab!
Ein besserer Panzer IV hat dann Seitenschürzen und hebt sich auch optisch ab!
Sorry Pumi kommt aber bestimmt bald.
Ich hoffe es, ich brauch nämlich die schönen Speech Datein zum Modden... (für Panzer Korps)
(Wie z.B. aus CoH 1 (WW2SoundSpeechGerman.sga) u.s.w.)
(Wie z.B. aus CoH 1 (WW2SoundSpeechGerman.sga) u.s.w.)
Zuletzt geändert von Puma am So 14. Jul 2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Leute ist der Bkmod immer noch so unbalanced wie früher?
Ja ist er, wobei es sich etwas gebessert hat. Ein Sherman mit der 75mm Kanone kann einen Panther frontal durchschlagen.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
Ok man ej das war so ein schöner Mod... Was machen diese Entwickler denn da?
Ich habe mich vertippt. Ich meine die lange 76mm-Kanone.
71 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5