Re: [Panzer Corps] DLC 42-43 West Erfahrungen,Kniffe,Tipps .
Alexthrawn hat geschrieben:Ja, StuG IIIF habe ich gekauft.
Suuuper, vielen lieben Dank für Deine Mühe & Aufwand Alex!
.gif)
.gif)
Alexthrawn hat geschrieben:Ja, StuG IIIF habe ich gekauft.
Ghoule hat geschrieben:Ich habs zwar nich gespielt, aber historisch gesehen haben an der Westfront sogenannte Ostbataillone ihren Dienst versehen, das waren aus Kriegsgefangenen rekrutierte Einheiten.
Vielleicht deshalb als russische Einheiten dargestellt.
Markusr1307 hat geschrieben:Es gab einige russische überläufer und die sezte man an der Westfront an den hätte man sie an der Ostfront einsetzen und sie wären in gefangen schafft geraten wären sie als verräter erschossen wurden.
Magic1111 hat geschrieben:Und hast Du die beiden T-34 und die Rekruten dann vor dem dritten Szenario (oder später) zu deutschen Truppen upgegradet (und ggf. zu was)?
Alexthrawn hat geschrieben:die Panzer habe ich noch eine Weile so verwendet. Irgendwann 43 dann zu P-IV gemacht. Vorher kräftig Erfahrung sammeln lassen.
Eine Infanterie habe ich aufgelöst. Die andere zu Grenadieren gemacht und auch Erfahrung sammeln lassen.
Magic1111 hat geschrieben:Alexthrawn hat geschrieben:die Panzer habe ich noch eine Weile so verwendet. Irgendwann 43 dann zu P-IV gemacht. Vorher kräftig Erfahrung sammeln lassen.
Eine Infanterie habe ich aufgelöst. Die andere zu Grenadieren gemacht und auch Erfahrung sammeln lassen.
Aber kannst Du Dir erklären (außer den Dingen, die Matthias & Markus oben erwähnten), warum man russische Truppen, bzw. russische Beute-Panzer im "Westen" bekommt?
Und die beiden Rekruten-Inf´s wurden bei Dir auch als russische dargestellt, oder?
Ich frage deshalb, weil ich ja mit einem eigenen ("gemoddeten") E-File spiele, dass da kein Fehler drin ist!
Alexthrawn hat geschrieben:ja waren bei mir auch russ. Infanteristen.
Alexthrawn hat geschrieben:4. Szenario Dieppe
--
meine Einheiten (16)
3 Infanterie
--
Magic1111 hat geschrieben:@ Alex
Könntest Du bitte bei Gelegenheit mal schauen, welche Ari/Nebelwerfer genau Du in den ersten Szenarien (besonders jetzt in Dieppe) eingesetzt hattest? Du schreibst ja immer bei den Einheiten Ari/Nebelwerfer, mich würde aber der genaue Typ mal interessieren!
Und welche Flak hattest Du für das "Dieppe" Szenario gekauft? Die 8,8 nehme ich an?
Magic1111 hat geschrieben:Alex, noch bitte eine Frage: Du hattest ja ursprünglich nur eine Inf. Einheit (Pios) außer den SE Einheiten aus dem East 41 DLC übernommen.
Nun hattest Du aber im 3. (Hardelot) Szenario zwei Inf., und im 4. Szenario (Dieppe) 3 Inf. (jeweils außer SE) aufgestellt, aber nirgends geschrieben, welche dazugekauft zu haben. Gem. Deinen Berichten hattest Du bis Dieppe nur 1x Stuka, 1x StuG, 1x Strabo und 1x Flak gekauft.
Daher die Frage, ob das die beiden "russischen" Rekruten ausd dem zweiten Bayonne Szenario sind, die Du zusätzlich bei Dieppe aufgestellt hattest? Und wenn ja, zu welche Inf. hattest Du die upgegradet (z.B. Grandiere)? Oder doch neu gekauft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast