• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Spiele ‹ Spiele ‹ Echtzeit-Strategie ‹ Hearts of Iron ‹ Hearts of Iron II
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

    [HOI 2] Mod-Empfehlungen

    Antwort erstellen
    63 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:17 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Kowalski hat geschrieben:Riko ist halt irgendwo in eine komische Richtung abgebogen und hats nicht gemerkt.


    hmmm
    Zuletzt geändert von radomir am Mo 10. Nov 2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:20 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    radomir hat geschrieben:Last uns doch dieses Forum zum besten Forum im Bereich Hoi2, Hoi3 und Hoi4 ausbauen. Guderian?

    Ausbau ist immer gut.
    Dann mach dich mal ans Werk ;)[/quote]

    das mache ich bereits, im Bereich HoI3 habe ich die Taktikguide gepostet, jetz kommt mein Vorschlag: den Bereich "Echtzeit-Stratgie" um das Spiel HOI IV zu erweitern, Admins wo seid ihr, auuuuuuuuuu!!

    Vielleicht wird auch der DELFIN aktiv, das spricht sich schnell in allen anderen Foren um, dafür sort schon der Ardrianer, he he
    Zuletzt geändert von radomir am Sa 1. Feb 2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Guderian

    Benutzeravatar

    Guderians Orden

    Beiträge: 38727

    Registriert: Mi 29. Aug 2007, 11:00

    Wohnort: Herten-Westerholt

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:22 von Guderian

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    HoI 4 soll erst mal rauskommen, dann kann man gerne ein neues Unterforum dafür aufmachen ;)

    *mit Knüppel radomir ein drüberzieh wegen Doppelpost*
    :D
    Rule through fear of force, rather than through force itself
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kowalski

    Benutzeravatar

    Kowalskis Orden

    Beiträge: 1412

    Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:45

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:24 von Kowalski

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Guderian hat geschrieben:HoI 4 soll erst mal rauskommen, dann kann man gerne ein neues Unterforum dafür aufmachen ;)

    *mit Knüppel radomir ein drüberzieh wegen Doppelpost*
    :D


    Man könnte vorbereitend eins aufmachen und dort die bisherigen Infos und die sicher kommenden Entwicklertagebücher posten.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:24 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Guderian hat geschrieben:HoI 4 soll erst mal rauskommen, dann kann man gerne ein neues Unterforum dafür aufmachen ;)

    *mit Knüppel radomir ein drüberzieh wegen Doppelpost*
    :D


    nein, dann werden die anderen Foren die Führerschaft übernehmen, da dort bereits fleissig über HOI4 diskutiert
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:25 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Kowalski hat geschrieben:
    Guderian hat geschrieben:HoI 4 soll erst mal rauskommen, dann kann man gerne ein neues Unterforum dafür aufmachen ;)

    *mit Knüppel radomir ein drüberzieh wegen Doppelpost*
    :D


    Man könnte vorbereitend eins aufmachen und dort die bisherigen Infos und die sicher kommenden Entwicklertagebücher posten.


    jawohl! dafür.....
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag Sa 1. Feb 2014, 20:26 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Guderian hat geschrieben:HoI 4 soll erst mal rauskommen, dann kann man gerne ein neues Unterforum dafür aufmachen ;)

    *mit Knüppel radomir ein drüberzieh wegen Doppelpost*
    :D


    das erscheint dir so, wir schreiben (antworten) doch sehr schnell, deswegen passiert so was, verstehst du?
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Ardrianer

    Benutzeravatar

    Ardrianers Orden

    Beiträge: 271

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 16:53

    Beitrag So 2. Feb 2014, 10:58 von Ardrianer

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    radomir hat geschrieben:Vielleicht wird auch der DELFIN aktiv, das spricht sich schnell in allen anderen Foren um, dafür sort schon der Ardrianer, he he


    der Ardrianer liest das hier schon seit einer Weile und hat ein Auge auf dich komm mal näher.....
    Bild
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag So 2. Feb 2014, 12:21 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    ich weiß, wo ich bin, dort bist auch immer du, das war schon immer so

    ich lass mir schon was neues einfallen schreibt....

    Ach ja, es gibt Gerüchte, deine Truppe hat DH aufgegeben und zu Doomsday zurückgekehrt http://www.strategie-zone.de/forum/view ... 29&t=13623

    So schlimm?? picks...

    Aber seid getröstet, bald kommt HOI4, was uns wieder vereint, ausser ihr fängt wieder HoI I zu spielen. hihihi......
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kowalski

    Benutzeravatar

    Kowalskis Orden

    Beiträge: 1412

    Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:45

    Beitrag Mo 23. Feb 2015, 20:34 von Kowalski

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Weiß jemand,wie man in HoI2 MP3s per Event abspielen kann?

    Ich spiele Darkest Hour mit dem Mod 'Empire of Darkness'. Dort gibt es bereits zum Sudetenland-Event bzw. zu Kriegsbeginn 'Danzig' Soundfiles, die per Event ausgelöst werden.

    Die Soundfile ist im Ordner 'music'. Der command Befehl ist richtig im Event drin. Funzt dennoch nicht.

    Die Frage ist auch warum im music Ordner zu jedem Lied bzw.zu jeder Soundfile eine .txt Datei und eine MP3 Datei vorhanden ist.In der .txt Datei ist jedoch nichts drin, sie wird aber in der command-zeile im Event erwähnt.

    Hat mich jemand verstanden? :D Und weiß auch noch Rat? bittschön.....
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kowalski

    Benutzeravatar

    Kowalskis Orden

    Beiträge: 1412

    Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:45

    Beitrag Sa 14. Mär 2015, 20:12 von Kowalski

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Noch eine Frage. Vielleicht ist die leichter.

    Wie mache ich eine Einheit lufttransporttauglich?
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Maik Fries

    Benutzeravatar

    Maik Fries Orden

    Beiträge: 24036

    Registriert: Do 27. Jun 2013, 21:48

    Wohnort: Siegen, NRW

    Beitrag So 15. Mär 2015, 11:36 von Maik Fries

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    Kowalski hat geschrieben:Weiß jemand,wie man in HoI2 MP3s per Event abspielen kann?

    Ich spiele Darkest Hour mit dem Mod 'Empire of Darkness'. Dort gibt es bereits zum Sudetenland-Event bzw. zu Kriegsbeginn 'Danzig' Soundfiles, die per Event ausgelöst werden.

    Die Soundfile ist im Ordner 'music'. Der command Befehl ist richtig im Event drin. Funzt dennoch nicht.

    Die Frage ist auch warum im music Ordner zu jedem Lied bzw.zu jeder Soundfile eine .txt Datei und eine MP3 Datei vorhanden ist.In der .txt Datei ist jedoch nichts drin, sie wird aber in der command-zeile im Event erwähnt.

    Hat mich jemand verstanden? :D Und weiß auch noch Rat? bittschön.....



    Also mit Events für DH kenn ich micht nicht aus.
    Bei HOI 2 geht das, mußt aber ein 2. Event für die Musik hinten dran hängen, was die normale Musik wieder herstellt, sonst läuft die eine Sounddatai ständig.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    radomir

    Benutzeravatar

    Radomirs Orden

    Beiträge: 216

    Registriert: Mo 19. Aug 2013, 00:32

    Beitrag Fr 10. Apr 2015, 19:56 von radomir

    Re: Hearts of Iron 2 Mods

    mp3_Datei.mp3 per Event abspielen

    Voraussetzung: mp3_Datei.mp3 und Lied.txt befinden sich im Ordner \music\


    action_a = {
    name = "mp3Datei-abspielen"
    command = { type = songs which = Lied.txt }
    }

    In der Datei Lied.txt muss folgendes stehen:
    mp3_Datei
    Die TaktikMOD Eisbrecher - taktische Blitzkriegsimulation für Hardcore-Strategen (AoD)
    http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Hoi Neuling

    Benutzeravatar

    Hoi_Neulings Orden

    Beiträge: 12533

    Registriert: Di 2. Jul 2013, 18:36

    Beitrag Mi 29. Mär 2017, 21:29 von Hoi Neuling

    Re: [HOI 2] Mod-Empfehlungen

    Also AoD (Arsenal of Democracy) soll sehr gut sein und ist sogar alleine lauffähig. Der neueste alleine lauffähige Mod von Hoi 2 ist Darkest Hour, welche zwar nur Version 1.04 hat, aber genausoviel kostest wie AoD und mehr bieten soll. Ich hab mir gerade ein Let´s Play davon angeschaut und für 10 Euro mal zugeschlagen.

    Denn so habe ich einen Vergleich zwischen Hearts of Iron 2 (auch wenn AoD / Darkest Hour nicht mehr nur als Großmodifikationen gelten die Hoi 2 wesentlich verbessern) Hearts of Iron 3 sowie Hearts of Iron 4. Mal schauen wie die Unterschiede sind, denn Hoi 2 kannte ich noch nicht.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Benutzer DSU

    Benutzeravatar

    Schütze

    Beiträge: 2961

    Registriert: So 15. Nov 2015, 19:27

    Beitrag Do 30. Mär 2017, 07:03 von Benutzer DSU

    Re: [HOI 2] Mod-Empfehlungen

    Also Mods sind das beide nicht Hoi, sondern Spiele die auf das originale Hoi2 basieren. ;)
    Aber wenn es dir gefällt, kann ich dir ein paar Mods empfehlen dafür. ja.......
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    VorherigeNächste

    Antwort erstellen
    63 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

    Zurück zu Hearts of Iron II

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

    • Foren-Übersicht
    • Das Team | Alle Cookies des Boards löschen | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
     
     
Impressum