Konnte in "Budapest" leider nur einen MV holen, mehr war nicht drin! Insgesamt haben nur drei AUX-Einheiten überlebt. Dafür hatte ich dann mit meinen Core-Truppen ca. 4 Runden vor Schluss ALLE Städte/Flugplätze auf der gesamten Karte besetzt, "Feinde" waren nicht mehr vorhanden!
--
Hatte gestern Abend dann die "Seelower Höhen" begonnen. Bin jetzt in Runde 7 (musste dann gestern speichern). Im Norden und in der Mitte hatte ich soweit alle Truppen, die bereits westlich der Oder standen, vernichtet. Meine Königstiger stehen jetzt schön aufgereiht von Norden, über die Mitte bis Süden an den neutralen Übersetzungsstellen und blockieren diese (von Ari gedeckt). Im Süden hatte ich einige Problem, da ist der Russe tief eingebrochen, da die PAK in der einen Stadt bereits in der ersten Runde vernichtet wurde, und da strömten die Russen durch. Habe die Lage aber jetzt auch da unter Kontrolle...
--
@ Alex
Könntest Du mir bitte mal mitteilen, zu jeweils welchen INGAME-Datum die letzten drei Szenarien (sind das Berlin, Berlin Redux und Epilogue, oder?) dieses DLC´s beginnen? Es geht darum, dass ich in meiner EQ-Datei mal das Startdatum einiger Einheiten überprüfen will, damit ich die überhaupt noch einsetzen kann (damit das nicht zu spät ist)!