• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Modifikationen ‹ Simulationen ‹ Landwirtschafts-Simulator
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

Spielvorstellung Landwirtschafts Simulator 2013

Thema gesperrt
    2 Beiträge • Seite 1 von 1
    >>
    <<

Hans Cramer

• Website

Hans Cramers Orden

Beitrag Di 14. Jan 2014, 13:04 von Hans Cramer

Spielvorstellung Landwirtschafts Simulator 2013

Vorwort

Manche werden jetzt sagen "brauchen wir hier Mods für so ein Spiel" oder "das passt doch gar nicht zu unserer Seite"....
    Ich behaupte mal JA das passt und hoffe es gibt noch mehr "anonyme Hobbylandwirte" die sich hier outen :D

Durch einen Zufall bin ich zuerst auf die Mods für das Spiel gestoßen und danach habe ich mir erst das Spiel zugelegt.
    Es gibt auch schon unzählige Seiten im Netz wo man Mods dafür laden oder darüber diskutieren kann.
    Hierbei möchte ich MOD HOSTER besonders hervorheben sehr gut....

Ehrlich gesagt hat das Grundspiel (ohne AddOns) noch einige Reserven nach oben, da dort nur eine Karte (Hagenstedt) und Standardfahrzeuge dabei sind.
    Diverse Mods für Fahrzeuge, Karten, Tools, Gebäude, etc... lassen aus dem Spiel eine fordernde Wirtschaftssimulation werden, wobei jede neue Karte
    andere Ansprüche stellt. Es wird also insgesamt mehr verlangt als nur Säen, Düngen und Ernten...

Selber nutze ich auch verschiedene Mods (Karten, Fahrzeuge, etc...) und habe schon einige meinen persönlichen Wünschen angepasst.
    Farbe, Preis oder Nutzlast der Fahrzeuge sind schnell geändert und da geht noch viel mehr...
    Das Spiel ist wirklich absolut Moddingfreundlich und für meine ersten Modversuche habe nur folgende (Gratis-) Programme genutzt:

Windows Editor oder besser Notepad ++ ---> zum Download
    Paint Net für die Bearbeitung der .dds-Dateien ---> zum Download
    GIANTS Editor 5.0.3 (für professionellere Änderungen) ---> zum Download (kurze Registrierung notwendig, man findet aber auch Links im Netz ohne Registrierung) und vielleicht noch Gimp, falls man es hinbekommt das das DDS-Plugin läuft bzw. funktioniert.

In nächster Zeit werde ich hier ein paar von mir veränderte Mods (mit Genehmigung der Urmodder) vorstellen und vielleicht kommen auch
    noch andere Modder dazu ? Auf jeden Fall bin ich auf Eure Meinungen gespannt :sg_002:
    >>
    <<

Hans Cramer

• Website

Hans Cramers Orden

Beitrag Di 14. Jan 2014, 14:13 von Hans Cramer

Re: Spielvorstellung Landwirtschafts Simulator 2013

Spielinformation der offiziellen Webseite
    von GIANTS Software GmbH

---> zur offiziellen Webseite

Landwirtschafts-Simulator 2013 für Windows & Mac OS X

Der Landwirtschafts-Simulator 2013 enthält eine Fülle neuer Features und Verbesserungen:

Im Karrieremodus spielst du die Rolle eines Landwirten und erlebst den vielfältigen Alltag in der komplett neuen und frei begehbaren Spielwelt.

Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen erlaubt dir strategischer Geld zu erwirtschaften, um in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu investieren. Wähle aus über 100 originalgetreuen Fahrzeugen und Geräten von renommierten Herstellern.

Features:

Über 100 Fahrzeuge und Geräte
    Über 20 lizenzierte Marken darunter namhafte Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone u.v.w.
    Karrieremodus mit Wirtschaftsteil, Viehzucht & Landkauf
    3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
    Zusätzliches Wachstumsstadium: Verwittert/Verfault
    Platzierbare Gebäude und Objekte
    Virtuelles dynamisches Terrain
    Spiele zusammen mit Freunden übers Internet/LAN im neuen Multiplayer-Modus

Minimale Systemanforderungen Windows Version (*)

Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
    Nvidia Geforce 7600 Serie, ATI Radeon X1600 Grafikkarte oder besser (mind. 256 MB VRAM)
    1 GB Arbeitsspeicher
    2 GB Festplattenspeicherplatz
    Soundkarte
    DVD-ROM Laufwerk

Minimale Systemanforderungen Mac Version (*)

Mac OS X 10.6.1, 10.7.1, 10.8.1 oder 10.9.1
    1.83 GHz Prozessor oder höher
    Nvidia Geforce 8600, Radeon X1600 Grafikkarte oder besser (mind. 256 MB VRAM)
    1 GB Arbeitsspeicher
    2 GB Festplattenspeicherplatz
    DVD-ROM Laufwerk

(*) Wichtiger Hinweis:
    Die hier genannten Systemvoraussetzungen können nicht alle Systeme und Konfigurationen abdecken, so dass es im Einzelfall
    Kompatibilitätsprobleme geben kann, die die Lauffähigkeit des Spiels verhindern bzw. beeinträchtigen.

Aktuelle Updates/Patches findet Ihr hier: ---> zur Auswahl

Eine Demo könnt Ihr hier ziehen: ---> zur Demo

Thema gesperrt
    2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landwirtschafts-Simulator