[LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion
karatefighter82 hat geschrieben:Einfach nur Hammer
Ja, das kann man wohl sagen....!
.gif)
Puma, viele schöne Schiffe um mit ihnen zu spielen und dann auf den Grund des Meere zu schicken.
Super Arbeit von Dir..gif)
Super Arbeit von Dir.
.gif)
Der Wolff hat geschrieben:viele schöne Schiffe um mit ihnen zu spielen und dann auf den Grund des Meere zu schicken.
Dafür bin ich auch immer, schon von "berufs wegen" her (siehe meine Sig)....
.gif)
Oh Mann Puma,
soviel tolles neues Material!
Da müssen ja die entsprechenden Seekarten riesig sein, um die Schiffe alle unterzubringen?
Dann wünsche ich mir dazu aber auch mal ein paar deftige "Marinelastige" Scenarien: Geleitzugschlachten, Jagd auf bestimmte Großkampfschiffe, klassische Seegefechte (Kap Matapan...), Anlandeoperation auf USA, GB, Irland, Scapa... wäre passend...
Fantastische Arbeit!
PS. Würde es Sinn machen, allen/einigen Schiffen Dampffahnen und Schaumkronen/Ablaufwellen zu spendieren? Außer optisch wäre auch die Unterscheidung "in voller Fahrt" und "vor Anker liegend/Sprit alle" denkbar ?.gif)
soviel tolles neues Material!
Da müssen ja die entsprechenden Seekarten riesig sein, um die Schiffe alle unterzubringen?
.gif)
Dann wünsche ich mir dazu aber auch mal ein paar deftige "Marinelastige" Scenarien: Geleitzugschlachten, Jagd auf bestimmte Großkampfschiffe, klassische Seegefechte (Kap Matapan...), Anlandeoperation auf USA, GB, Irland, Scapa... wäre passend...
Fantastische Arbeit!

PS. Würde es Sinn machen, allen/einigen Schiffen Dampffahnen und Schaumkronen/Ablaufwellen zu spendieren? Außer optisch wäre auch die Unterscheidung "in voller Fahrt" und "vor Anker liegend/Sprit alle" denkbar ?
.gif)
asuser hat geschrieben:Dann wünsche ich mir dazu aber auch mal ein paar deftige "Marinelastige" Scenarien: Geleitzugschlachten, Jagd auf bestimmte Großkampfschiffe, klassische Seegefechte (Kap Matapan...), Anlandeoperation auf USA, GB, Irland, Scapa...

Ich möchte auf diesem Weg bekannt geben,das nun auch unser guter Puma zum Team von LoV gehört......
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
karatefighter82 hat geschrieben:Einfach nur Hammer![]()
Danke schön.
Magic1111 hat geschrieben:Ja, das kann man wohl sagen....!
Danke schön.
Der Wolff hat geschrieben:Puma, viele schöne Schiffe um mit ihnen zu spielen und dann auf den Grund des Meere zu schicken.
Super Arbeit von Dir.
Danke schön.
asuser hat geschrieben:Oh Mann Puma, soviel tolles neues Material!
Danke schön.
asuser hat geschrieben:PS. Würde es Sinn machen, allen/einigen Schiffen Dampffahnen und Schaumkronen/Ablaufwellen zu spendieren? Außer optisch wäre auch die Unterscheidung "in voller Fahrt" und "vor Anker liegend/Sprit alle" denkbar ?
Das ging bei Hoi II richtig gut mit Rauch aus den Schornsteinen usw, aber bei PC denke ich eher nicht...
churchlakecity hat geschrieben:Ich möchte auf diesem Weg bekannt geben,das nun auch unser guter Puma zum Team von LoV gehört......![]()
![]()
Das sagst du...
.gif)
Ich bestehe darauf das ich nur als freier Mitarbeiter bzw inofizieller Mitarbeiter die Schiffe spendiere.
.gif)
.gif)
Jaja.....
.gif)
Und Rauch geht...da gibts ein GIMP-Tool.....
.gif)
.gif)
churchlakecity hat geschrieben:Ich möchte auf diesem Weg bekannt geben,das nun auch unser guter Puma zum Team von LoV gehört......![]()
![]()
Ultimate kann ja dann nur megageil werden!
churchlakecity hat geschrieben:Jaja.....![]()
Das macht aber bei PC keinen Sinn, da es ein Rundenstratgiespiel ist.
Bei Hoi II sind es animierte Units, wenn ein Schiff fährt rauchts aus dem Schornstein, wenn es ankert nicht.
Wie willste das bei PC umsetzten?
So das es Sinn macht? Ich gehe mal stark davon aus, dass wird nix... rauch der sich nicht bewegt...
.gif)
Und beim Ankern ist der Rauch Plötzlich weg??
.gif)
Das wird es,Karate.....Was LoV so besonders macht,ist,das es nicht das Werk eines Einzigen,sonder das Resultat aus der Arbeit und Meinung eines ganzen Teams ist.....Jeder bringt seine Fähigkeiten und Meinung ein und daraus entsteht LoV.....
Und LoV besteht nicht nur aus den Moddern......Viele fleissige Hände arbeiten am Gameplay und den Übersetzungen......Ohne ihre ARbeit wäre LoV nur eine Sammlung von netten Karten und Units....Wenn dir die Kampagne und die Szenarien gefallen und du Spaß hast,ist das das Resultat ihrer schier unermüdlichen Arbeit....
@Puma: Kannst ja mal versuchen und Screens machen...dann sehn wirs genau.....Ich brauch was zum Sehen um's mir vorstellen zu können....
Und LoV besteht nicht nur aus den Moddern......Viele fleissige Hände arbeiten am Gameplay und den Übersetzungen......Ohne ihre ARbeit wäre LoV nur eine Sammlung von netten Karten und Units....Wenn dir die Kampagne und die Szenarien gefallen und du Spaß hast,ist das das Resultat ihrer schier unermüdlichen Arbeit....
@Puma: Kannst ja mal versuchen und Screens machen...dann sehn wirs genau.....Ich brauch was zum Sehen um's mir vorstellen zu können....
churchlakecity hat geschrieben:Wenn dir die Kampagne und die Szenarien gefallen und du Spaß hast,ist das das Resultat ihrer schier unermüdlichen Arbeit....
Du weißt ja die Ultimate werde ich nie Spielen können, Aufgrund meiner persönlichen E-File.
.gif)
churchlakecity hat geschrieben:@Puma: Kannst ja mal versuchen und Screens machen...dann sehn wirs genau.....Ich brauch was zum Sehen um's mir vorstellen zu können....
Erst mal vorwech Danke fürs schicken, vorher hatte ich es mal mit "Sand Dunes" gemacht, dass macht so ziemlich das gleiche Ergbnis.
Aber bei mir wird es keinen Rauch aus den Schiffen geben, da werde ich keine weitere Zeit dran verschwenden.
.gif)
Versuchs doch einfach...Vielleicht gefällts dir ja....Ausserdem kann man den Rauch noch für andere Zwecke nutzen....
Ich bin da wegen des Rauches - schon allein vom technischen Aspekt her - genauso wie puma sehr skeptisch... technisch können wir das derzeitig nicht lösen... weder animerter Rauch, noch wechsel von rauch und nicht rauch (ankern) ist da derzeitig möglich... und ne stehende Rauchfahne sieht wahrscheinlich doof aus... zumal ja sämtliche anderen units (panzer (abgase), flugzeuge (kondenzstreifen) und insb. loks (dampf) in der hinsicht nicht berücksichtigt werden...
Zurück zu LoV - The Legacy of Versailles