Re: Panzer General Online
SnipersHunter hat geschrieben:Dann ist das Spiel nix für mich ich will nichts spielen wo der "mit der größten Geldbörse" gewinnt...
Stimmt, sowas mag ich auch nicht...
SnipersHunter hat geschrieben:Dann ist das Spiel nix für mich ich will nichts spielen wo der "mit der größten Geldbörse" gewinnt...
Bernd hat geschrieben:SnipersHunter hat geschrieben:Dann ist das Spiel nix für mich ich will nichts spielen wo der "mit der größten Geldbörse" gewinnt...
Stimmt, sowas mag ich auch nicht...
Wir schenken dir zwei exklusive Panzer, die wir streng limitiert nur an die Teilnehmer der Closed Beta ausschütten: Den deutschen PzKpfw IV und den amerikanischen M4A3 Sherman in einem einzigartigen Tarnschema, das nicht anders erhältlich ist. Deinem Avatar verleihen wir einen exklusiven goldenen Lorbeerkranz sowie einen besonderen Titel in unserem Forum, die dich als kampferfahrenen Veteran ehren. Darüber hinaus wirst du Startkapital erhalten, damit du umgehend mit dem Ausbau deiner Armee beginnen kannst.
Also, kehre zurück in den Kommandostand, hol dir deine Belohnung und stürz dich wieder in den Kampf!
Zurück zu Panzer General Online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste