Panzer Corps Helden

Hero1KillsMin 50
Hero1KillsMax 100
Hero2KillsMin 101
Hero2KillsMax 200
Hero3KillsMin 201
Hero3KillsMax 500
Markusr1307 hat geschrieben:Ah super, danke für eure Antworten, war etwas was ich die ganze zeit immer mal wissen wollte, wie das geht mit den Orden und Helden.
Hero1KillsMin 50
Hero1KillsMax 50
Hero2KillsMin 100
Hero2KillsMax 100
Hero3KillsMin 250
Hero3KillsMax 250
Markusr1307 hat geschrieben:Also Helden 1 Angriff dann wenn man einen orden bekommt wird aus dem +1 dann +2 Angriff das würde die Orden viel mehr hervorheben.
Wildthing hat geschrieben:Das Festlegen der Helden auf eine exakte Killzahl hätte zur Folge, dass man für jede Einheit gucken kann, wann sie "dran" ist und mit einem Savegame sooft die Einheit kämpfen lässt, bis sie den gewünschten Helden hat. Das manche den Autosave benutzen, wenn am Anfang eines Zuges eine Einheit einen Helden bekam, der einem nciht passte, ist bekannt. Am ende eines zuges, nach ca 30 bewegten Einheiten machen die das bestimmt nciht, aber am Anfang....Macht nen unterschied, ob ne Artillery +1 Spotting bekommt oder +3 Angriff. Genauso ist ein Tiger II mit Verteidigungshelden-Bonus blödsinn, der braucht Movement.
Ich finde es Klasse, so wie es eingestellt ist, und zwar genau so!
Gruß, Ramon
Wildthing hat geschrieben:Ich finde es Klasse, so wie es eingestellt ist, und zwar genau so!
Wildthing hat geschrieben:+ 1 Move Panther (die es nicht brauchen)usw.
Markusr1307 hat geschrieben:Was ist denn bitte ZOC? für was steht das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste