• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel Streitmacht ‹ Oberkommando der Streitmacht ‹ 1. Gebirgsdivision
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

[1.GD] Büro des Kommandeurs - von Lemberg

Antwort erstellen
    140 Beiträge • Seite 6 von 10 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
    >>
    <<

Fohley

Fohleys Orden

Beitrag Di 3. Dez 2013, 20:10 von Fohley

Re: Büro des Kommandeurs der 1. Gebirgsdivision

*Oberreiter Fohley zuckt zusammen als er den Ruf hört und eilt die Schritte ins Büro zurück*

Entschuldigen Sie Herr General! Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass sie keine jetzt gerade keine Verwendung für mich haben. zuBefehl!

*Innerer Gedankengang* "Toll, welch Einstand Fohley, welch Einstand."
    >>
    <<

Benutzer H

Hassos Orden

Beitrag Di 3. Dez 2013, 20:47 von Benutzer H

So Oberreiter Fohley dann wollen wir mal.

1. : Sie melden sich jeden Tag auf demAppellplatz der 1. Gebirgsdivision. Abmelden müssen sie sich nicht.
    2. : Sie erhalten das Kommando über das Gebirgs-Jäger-Regiment 98 und das Gebirgs-Jäger-Regiment 100 .
    Allerdings kann Major Kurt Ralle diese Zuteilung wieder ändern wenn er wieder da ist.

3. : Das Gebirgsregiment 100 exitiert nicht mehr, nach dem Ende der Operation wird diese einheit wieder aufgefüllt.

Notieren sie sich folgende Daten :

Geb Reg 98 (aktuelle Stärke)

Stärke: 69
    Organisation: 40
    Moral: 71

4. Schauen sie sich in der HKL um.

5. Im Gegensatz zur AGA gibt es eine Abgabefrist für ihre Einheitenposts.

Aktuell

Start
    Runde 8
    Beginn: sofort
    Ende: 5.12. 20 Uhr

6. Sollten sie privat verhindert sein melden sie das hier im Büro (in kurzfristigen dringenden Fällen) damit ein anderer Kommandeur sie vertreten kann.

7. Urlaub sonstige Fehltage. Sollten sie in den wohlverdienten Urlaub gehen, geben sie dies auf dem Appellplatz bekannt, damit ihr divisionskommadeur eine Vertretung organisieren kann.

8. Es Findet immer eine Konferenz statt. Sie können an dieser Konferenz teilnehmen wenn sie wollen. Meine Skype kontaktadresse sehen sie in meinem Profil. allerding legen dort nur die Divisionkommadeuure den Termin fest, regimentkommadeure lesen mit und und erscheinen , wenn gewollt , zum vereinbarten Termin auf Skype.

9. Es wird erst an der HKL gepostet wenn die Konferenz beendet ist, vorher nicht!

10. Im Stabsraum können sie Vorschläge einbringen welches Ziel mit welcher Einheit angegriffen werden sollte ihrer Meinung nach, oder wohin die Division und ihre einzelnen Regimenter am besten hinziehen.
    Ihr Vorschlag wird auch berücksichtig, wenn sich an der Konf nicht teilnehmen.

11. Im Stabsraum sehen sie auch die aktuellen Vorschläge der anderen Kommandeure. Diese können sie kommentierenen also auch dazu ihre Meinung dazu posten.

12 Aktuell wird die 1. Gebirgsdivision so vorgehen. ( siehe Stabsraum)

13. Sie haben ja noch von der AGA hoffentlich ihre Txt. Datei mit den Einheitenpost aufgehoben.

14. Ich erwarte das sie weitere LG absovieren damit sie noch stärker werden. Ihr Kampfwert ist erheblich niedriger als in der AGA. Der Kampfwert des Gegners ist weit höher als in der AGA.

15. Wenden sie alles was sie in der AGA gelernt haben hier an. Den Feinschliff erhalten sie von Ihrem Divisionkommandeur und den Kameraden.

Haben sie noch Fragen Oberreiter Fohley ??
    >>
    <<

Fohley

Fohleys Orden

Beitrag Di 3. Dez 2013, 21:56 von Fohley

Nein Herr Genral Manteuffel, alle Fragen sind ausreichend beantwortet. zu Befehl,.....,
    >>
    <<

Benutzer H

Hassos Orden

Beitrag Di 3. Dez 2013, 22:07 von Benutzer H

Gut dann dürfen sie jetzt gehen.

Pickelhaube....
    >>
    <<

Fohley

Fohleys Orden

Beitrag Di 3. Dez 2013, 22:10 von Fohley

zuBefehl.

*Oberreiter Fohley macht sich auf in Richtung Gefechtsstand*
    >>
    <<

von Hohenstaufen

vonKastillans Orden

Beitrag Fr 13. Dez 2013, 15:43 von von Hohenstaufen

Guten Tag Herr Major! Heer grüßt.....

Der neue Oberbefehlshaber möchte die Gliederung des Heeres auf dem aktuellsten Stand haben und möchte dazu wissen, wer ihr offizieller Stellvertreter während einer Abwesenheit von ist
    "Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"
    >>
    <<

Benutzer R

Jäger

Beitrag Fr 13. Dez 2013, 19:58 von Benutzer R

Guten Tag Herr Hauptmann, Heer grüßt.....
    im Moment gibt es keinen Stellvertreter in der 1. Gebirgsdivision. Die Kameraden Deusbellorum und Sak alisu können nicht als Stellvertreter fungieren, da sie Chefs in der Verwaltung sind. Unser neuer Kamerad Fohley ist noch zu unerfahren, um diesen Posten zu übernehmen. Er wird erst in einigen Monaten soweit sein.
    >>
    <<

von Hohenstaufen

vonKastillans Orden

Beitrag Fr 13. Dez 2013, 20:36 von von Hohenstaufen

Vielen Dank Herr Major, ich werde es so weitergeben Heer grüßt.....
    "Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"
    >>
    <<

Benutzer R

Jäger

Beitrag Fr 13. Dez 2013, 21:39 von Benutzer R

Herr Hauptmann, ich danke ihnen! Heer grüßt.....
    >>
    <<

Benutzer R

Jäger

Beitrag Fr 13. Dez 2013, 21:46 von Benutzer R

*Der Major ruft seinen Adjutanten und befiehlt ihm:*

Rufen Sie mir sofort den neuen Kameraden hierher! Oberreiter Fohley heißt er.
    >>
    <<

Fohley

Fohleys Orden

Beitrag Sa 14. Dez 2013, 16:01 von Fohley

*Oberreiter Fohley eilt zum Kommandeur und klopft an der Tür*
    >>
    <<

Benutzer R

Jäger

Beitrag Mo 16. Dez 2013, 02:14 von Benutzer R

*Der Kommandeur ruft:* "Herein!"

*Darauf betritt Oberreiter Fohley das Büro und macht schneidig Meldung.* "Herr Major, ich melde mich wie befohlen!"

Rühren Sie sich!

Herr Oberreiter Fohley, Heer grüßt.....
    ich, als ihr Kommandeur, begrüße sie in der 1. Gebirgsdivision. Wie ich sehe haben sie sich hier schon eingelebt. Mein Vertreter hat sie ja bereits eingewiesen, dennoch habe ich neue Befehle für sie:

1. Sie melden sich jeden Tag in der Schreibstube der 1. Gebirgsdivision. Dort geben sie ihre Meldung zum Dienst ab. Urlaubsanträge werden nach Bekanntgabe und darauffolgender Genehmigung in meinem Büro, hier auch gepostet.

2. Auf dem Appellplatz schauen sie auch regelmäßig vorbei, da dort die aktuellen Befehle gepostet werden.

3. Sie erhalten das Kommando über das Gebirgs-Jäger-Regiment 98 und die Gebirgs-Aufklärungs-Abteilung 54. Alles andere ist hinfällig.

4. Sollten Sie durch irgendwelche Umstände verhindert sein, dann posten sie das. (Urlaub einreichen) Oder sie geben mir wenigstens Bescheid, dass sie in den nächsten Tagen verhindert sein werden. (per PN) Sie können auch einen Kameraden aus unserer Division informieren. Hauptsache wir wissen was los ist, damit sie von einem anderen Kommandeur vertreten werden können.

5. Es finden regemäßig Skype-Konferenzen statt, in denen das Vorgehen an der HKL besprochen wird. Sie können an diesen Konferenzen teilnehmen, dass ist sogar ausdrücklich erwünscht. Die Termine finden sie immer hier! Sie dürfen allerdings bei diesen Konferenzen nur zuhören, es sei denn, sie bekommen den Befehl, dass sie für die komplette Division vortragen. Dann dürfen sie die Interessen der Division, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln vertreten.

6. Erst wenn diese Konferenz beendet ist, und alles besprochen wurde, dann darf auch gepostet werden. Die jeweiligen Einheitenposts sind dann an der HKL abzusetzen.

7. Im Divisionsgefechtsstand können sie jederzeit Vorschläge einbringen, zu den bevorstehenden Zügen unserer Einheiten. Diese werden dann geprüft und können in die Konferenz einfließen, wenn sie gut sind.

8. Ich erwarte von ihnen, dass sie in naher Zukunft so viele Lehrgänge wie nur möglich absolvieren. Das steigert den Kampfwert ihrer Einheiten. Dies ist überlebensnotwendig!

9. Im Aktenraum der 1. Gebirgsdivision hinterlegen sie in ihrer bereits angelegte Akte alle absolvierten Lehrgängen.

10. Richten Sie sich ihre Büros im Gebirgs-Jäger-Regiment 98 und der Gebirgs-Aufklärungs-Abteilung 54 ein. (Ich lasse sie vorher noch von den alten Posts reinigen. Das wird in den nächsten zwei Tagen stattfinden.)

So, dass war es erstmal von meiner Seite. Wenn sie jetzt keine Fragen mehr haben, dann dürfen Sie zu ihren Einheiten zurückkehren.
    >>
    <<

Fohley

Fohleys Orden

Beitrag Mo 16. Dez 2013, 08:46 von Fohley

Herr Major Ralle, von meiner Seite gibt es keine weiteren Fragen. Ich hoffe der 1. Gebirgsdivision gut dienen zu können.

zuBefehl. *Oberreiter Fohley salutiert und macht sich auf zu seinen Einheiten*
    >>
    <<

von Lemberg

Sak alisu Orden

Beitrag Mo 16. Dez 2013, 14:41 von von Lemberg

*der Generalmajor von seiner Studienreise zurück gekehrt meldet sich beim Chef*

Moin Herr Major, ich melde mich von meiner Studienreise aus Jena zurück. Bin bereit mein Kommando wieder zu übernehmen. Haben Sie irgendwelche Befehle für mich?
    >>
    <<

Benutzer R

Jäger

Beitrag Mo 16. Dez 2013, 18:16 von Benutzer R

Guten Tag Herr Generalmajor, Heer grüßt.....
    im Moment gibt es nichts Neues. Schauen Sie aber mal im Gefechtsstand vorbei und bringen sie sich auf den neusten Stand.
    VorherigeNächste

Antwort erstellen
    140 Beiträge • Seite 6 von 10 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu 1. Gebirgsdivision