Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4
nikivdd hat geschrieben:Danke schön Peter für Ihre konstruktiven Kritik![]()
RV 1 war entwickelt mit PC v1.14 und das updaten wird ich nicht mehr tun. Darumsweg habe ich auch Final geschrieben und hoffentlich sind keine Bugs mehr da.
RV 2, wovon zwei DLCs schon fertig sind, habe ich verschiedene änderungen durchgefuhrt. Z.B. 1 SE/1 Beute/1 spezielle Einheit (mit italienischen Helden) pro DLC (Jeder DLC = 6 Szenarien). DLC 1 = Nordafrika/Spanien/Albanien/Frankreich; DLC 2 = Albanien/Griechenland. DLC 3, in entwicklung = Udssr. Noch mehr italienischen Einheiten als in RV 1.
Wie Du schon richtig erkannt hast, spiele ich RV1 mit V1.20; da ich sonst meinen geliebten "chess" mode in jedem Szenario einzeln aktivieren müsste, ändere ich das auch nicht. Die Nebenwirkungen sind sowieso überschaubar.
Spaßeshalber habe ich Deinen Mod innerhalb meines Wehrmacht-Mods gestartet (aktuell basierend auf V1.21). Funktioniert auch, nur einige Einheitennamen sind dann falsch, da es einigen gleiche IDs in den equipment-files gibt und Du die Namen im E-file definierst und ich in localization. Die Lösung war für den Test meine Datei equipment.pzloc zu löschen.
Werde mit bei Gelegenheit RV2 holen.
Danke!
.gif)
edit:
Habe noch eine gute Nachricht zu RV1:
Nachdem ich die originale Datei efx.pxdat (liegt in Graphics) mit der efx.pzdat des Mods überschrieben, passt auch der sound aller Einheiten. (Auch wenn ich denke, Panzer Corps Wehrmacht würde problemlos mit der Mod-efx Datei funktionieren, habe ich sicherheitshalber das Original vorher gesichert.)
Auch wenn der Mod nicht offiziell auf >= V1.20 portiert wird, muss sich niemand abschrecken lassen, der wie ich mindestens V1.20 verwenden will. Mir gefällt jedenfalls Roma Victor 1!
.gif)