• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Modifikationen ‹ Panzercorps ‹ Panzercorps Bastelecken ‹ nikivdd´s Bastelecke
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

[PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

Antwort erstellen
    290 Beiträge • Seite 14 von 20 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mi 6. Nov 2013, 12:26 von asuser

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

Ok, ich unterstütze den Vorschlag von Puma mit einer eigenen Bastelecke. Wenn ich mir meine Projekte so ansehe, da kommt vielleicht doch mehr zusammen als nur der RV mod. Hoffentlich ist jetzt Nikivdd nicht traurig...

Wie richte ich mir meine Bastelecke als Unterforum ein, unter Panzerkorps/Modifikationen habe ich keinen Button (Neues Unterforum...oä.) gefunden??? kopf kratz,....
    >>
    <<

von Mackensen

• Website

Bernds Orden

Beitrag Mi 6. Nov 2013, 12:36 von von Mackensen

asuser hat geschrieben:Ok, ich unterstütze den Vorschlag von Puma mit einer eigenen Bastelecke. Wenn ich mir meine Projekte so ansehe, da kommt vielleicht doch mehr zusammen als nur der RV mod. Hoffentlich ist jetzt Nikivdd nicht traurig...

Wie richte ich mir meine Bastelecke als Unterforum ein, unter Panzerkorps/Modifikationen habe ich keinen Button (Neues Unterforum...oä.) gefunden??? kopf kratz,....

Ich lasse Dir von Gerhard eine einrichten.
    Derzeit isser auf Mittagspause, aber ich geb ihm mal bescheid!
    >>
    <<

churchlakecity

churchlakecitys Orden

Beitrag Mi 6. Nov 2013, 12:37 von churchlakecity

Ich unterstütze dein Vorhaben mit dem Basteleck ebenso....da es die Attraktivität unseres Forums steigert,ist Nico auch bestimmt nicht traurig.... daumen nach oben!....
    >>
    <<

von Brauchitsch

Gerhards Orden

Beitrag Mi 6. Nov 2013, 13:43 von von Brauchitsch

asuser hat geschrieben:Ok, ich unterstütze den Vorschlag von Puma mit einer eigenen Bastelecke. Wenn ich mir meine Projekte so ansehe, da kommt vielleicht doch mehr zusammen als nur der RV mod. Hoffentlich ist jetzt Nikivdd nicht traurig...

Servus!

Deine Bastelecke ist fertig.

viewforum.php?f=326

Viel Spaß und danke das du deine Arbeiten bei uns ausstellst!

lg Gerhard
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 19. Nov 2013, 14:50 von asuser

Hello nikivdd,

do you still working on the DLC3 part of RV? I'm at the last stages of some new units for the Italian arsenal. Please give me a call when I should deliver the new units.

Greetings! Panzer grüsst...,
    >>
    <<

von Kemmelberg

• Website

nikivdds Orden

Beitrag Mi 20. Nov 2013, 12:44 von von Kemmelberg

asuser hat geschrieben:Hello nikivdd,

do you still working on the DLC3 part of RV? I'm at the last stages of some new units for the Italian arsenal. Please give me a call when I should deliver the new units.

Greetings! Panzer grüsst...,

You can send them whenever you want. Thank you. DLC 3 is normally for next year.
    https://www.facebook.com/NikivddPanzerCorps
    >>
    <<

peter

Peters Orden

Beitrag Do 28. Nov 2013, 10:54 von peter

Nachdem ich bei Roma Victor1 halb durch bin, habe ich - aus meiner subjektiven Sicht - einige Kommentare:

Da ich schon selbst mit dem Gedanken gespielt habe, eine italienische Kampagne zu bauen, bin ich daran sehr interessiert. Generell gefällt mir Roma Victor1 gut. :sg_002:

Der Mod bietet viel Abwechslung; z.B. in der ersten Szenarios kämpft man jeweils gegen ein anderes Land.

Ein Wermutstropfen ist, dass die Kampagne total linear ist. Ich habe z.B. unter großen Verlusten (3000 Prestige, 3 Kerntruppen verloren) einen totalen Sieg in "Crusader" errungen (nur eine Feind-Flak und Minen übrig, alle Städte inklusive Tobruk erobert). Aber Tobruk war laut Text verloren und ich musste dann Gazala erobern. Tobruk darf ich jetzt dreimal erobern. heul.....

Bei der Eroberung von Tobruk kam eine Meldung, dass sich mir Truppen angeschlossen haben. Aber ich habe keine neuen Kerntruppen erhalten (die nämlichen Truppen sind immer noch AUX).

Training 1 und 2: Bei beiden Szenarios heißen die Speicherstände gleich (Training); Verwechslungsgefahr.

Super finde ich, dass es viele zusätzliche italienische Einheiten gibt. Dadurch ergeben sich viele Update-Möglichkeiten. Damit möglicht viele Truppen-Typen zum Einsatz kommen, könnte man die Startdaten noch etwas mehr auf die Startdaten der Szenarios verteilen (mit ist die Nutzen im Spiel immer wichtiger als historische Genauigkeit). relax......

Die zusätzlichen (gegenüber den Standard Truppentypen) haben keine Fahrgeräusche. Das kann man in der efx.pzdat Datei lösen (zumindest funktioniert das so bei meinem Wehrmacht Mod, siehe DMP Forum).

Flugzeuge haben hier ZOC (wie bei Panzer General). Ich finde es realistischer (wie bei Panzer Corps Wehrmacht), dass man Flugzeuge nicht "festhalten" kann.

Große bzw. kleine Siege sind schlecht unterscheidbar. Ich bekomme immer "Rom ist siegreich!". Es ist kein Problem, wenn es bei einem Szenario nur einen Sieg (bzw. Niederlage) gibt. Bei den anderen Szenarios hätte ich gerne eine Unterscheidung zwischen großen/kleinen Siegen.

(Wie man das von DLCs her kennt) haben die frühen Szenarios eine niedrige Maximalgrenze für Erfahrung. Das steigt auch nur langsam. Elite-Verstärkung bringt deshalb kaum etwas.
    Ich hätte hier gerne mehr Freiheit (höhere Grenzen).
    Am Anfang hatte ich Prestige übrig, das ich gerne in Elite und somit stärkere Truppen investiert hätte.

Später steigt der Schwierigkeitsgrad. Da hätte ich gestärkte Truppen gut gebrauchen können.

Man bekommt für meinen Geschmack zu viele Truppen geschenkt. Ich selektiere gerne selbst, was ich kaufe.
    Eine Idee ist hier auf SE Einheiten komplett zu verzichten (und damit SE-Geschenke weglassen) und stattdessen das Limit der Kerntruppen und Prestige passend zu erhöhen.
    Da es weniger SE Typen als normale gibt, sind die SE Truppen oft schwächer als die aktuellen normalen Truppen. So macht SE wenig Sinn.

Bei einigen Geschenken sind die Felder mit B bzw. A markiert; das gefällt mir. Da weis man welches Feld man erobern muss und welches Feld frei sein muss, für das Geschenk. prostataaaaa...

Panzer:
    Historisch sind die italienischen Panzer recht schwach gewesen. Die aktuelle Lösung mit geschenkten britischen Tanks und den teuren russischen, ist schon nicht schlecht.
    Dass die russischen Panzer teuer sind, ist sinnvoll. Ich hätte (zum vollen Preis) eine Umwandlung in andere Panzer erlaubt.
    Generell hätte ich das Panzer Problem eher mit deutschen (nicht kaufbaren) Hilfs-Panzer gelöst. Und/oder einzelne deutsche Panzer teuer anbieten (updatebar aber nur zum vollen Preis).

Auch für andere Hilfseinheiten eignen sich deutsch Truppen. Man dreht gewissermaßen die geschichtliche Bedeutung von deutschen und italienischen Truppen um. Da der Oberbefehl historisch bei Italien lag, finde ich das durchaus passend.

Alle meine Kommentare sind als konstruktive Kritik (bzw. Lob) zu verstehen.
    Bei Interesse und wenn es nicht eilig ist (habe meinen Wehrmacht Mod und andere Projekte am Laufen), kann ich ggf. auch Programmcode zu meinen Ideen liefern. :---/:
    >>
    <<

von Kemmelberg

• Website

nikivdds Orden

Beitrag Fr 29. Nov 2013, 23:27 von von Kemmelberg

Danke schön Peter für Ihre konstruktiven Kritik Panzer grüßt
    RV 1 war entwickelt mit PC v1.14 und das updaten wird ich nicht mehr tun. Darumsweg habe ich auch Final geschrieben und hoffentlich sind keine Bugs mehr da.
    RV 2, wovon zwei DLCs schon fertig sind, habe ich verschiedene änderungen durchgefuhrt. Z.B. 1 SE/1 Beute/1 spezielle Einheit (mit italienischen Helden) pro DLC (Jeder DLC = 6 Szenarien). DLC 1 = Nordafrika/Spanien/Albanien/Frankreich; DLC 2 = Albanien/Griechenland. DLC 3, in entwicklung = Udssr. Noch mehr italienischen Einheiten als in RV 1.
    >>
    <<

von Kemmelberg

• Website

nikivdds Orden

Beitrag Sa 30. Nov 2013, 12:52 von von Kemmelberg

Wann kommt in nachsten Update?

GME Update: neue Einheiten und neue Knapper Sieg/Sieg/Niederlage screens (mit Dank an Asuser)
    DLC 3 = Corpo di Spedizione Italiano in Russland: 6 Schlachten

Januar 2014 Panzer grüßt
    >>
    <<

Der Wolff

Der Wolffs Orden

Beitrag Sa 30. Nov 2013, 13:27 von Der Wolff

nikivdd hat geschrieben:Wann kommt in nachsten Update?

GME Update: neue Einheiten und neue Knapper Sieg/Sieg/Niederlage screens (mit Dank an Asuser)

Januar 2014 Panzer grüßt

And I think I have time to play your all mods. mein Freund... schreibt.... :---/: spiel..... karteln... Juhuuu....

With best regards

Holger DAKgrüßt...
    >>
    <<

von Kemmelberg

• Website

nikivdds Orden

Beitrag Sa 30. Nov 2013, 15:37 von von Kemmelberg

Neue Gegner in Russland
    Dateianhänge
    t-28.png
    t-28.png (26.58 KiB) 918-mal betrachtet
    >>
    <<

maho1973

maho1973s Orden

Beitrag Sa 30. Nov 2013, 18:30 von maho1973

nikivdd hat geschrieben:Wann kommt in nachsten Update?

Januar 2014 Panzer grüßt

Das nenne ich mal gute Neuigkeiten, ich freu mich drauf. sehr gut.... spiel.....
    Mal sehen, wie sich die Italiener gegen die Russen Schlagen ... wahrsager....

Panzer grüsst..., Markus
    >>
    <<

Legroeder

Legroeders Orden

Beitrag Sa 30. Nov 2013, 22:51 von Legroeder

DLC2 endlich beendet, bin gespannt auf Teil3! sehr gut.... Das wird für die Italiener aber Arschkalt..... im russischen Winter !
    >>
    <<

von Kemmelberg

• Website

nikivdds Orden

Beitrag So 1. Dez 2013, 16:57 von von Kemmelberg

Fortschritt DLC 3:

- GME Teil: T-28, Tu-SB, Tu-2, Fiat 626 mit 20mm FlaK, Fiat 626 Truppentransporte - 100%
    - Neue Screens Knapper Sieg, Sieg, Niederlage - 100%
    - Szenario 1: Kominternivske - 100%
    - Szenario 2: Stalino - 100%
    - Szenario 3: Serafimovich Offensive - 50%
    - Szenario 4: Serafimovich Verteidigung - 20%
    - Szenario 5 und 6 - 0%

Wie in DLC 1 und 2, gibts irgendwo eine Beutepanzer für Ihre Kernarmee und eine spezielle Einheit mit Helden. SE Einheiten = 5.
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 2. Dez 2013, 07:23 von asuser

Hey Nikivdd,

very good news! Proud to see my new units in your mod!

Greetings. Habe die Ehre!..
    VorherigeNächste

Antwort erstellen
    290 Beiträge • Seite 14 von 20 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20

Zurück zu nikivdd´s Bastelecke