Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
David hat geschrieben:Ja, ich beheb des mal schnell - sollte in ein paar Minuten wieder laufen.
.gif)
.gif)
David hat geschrieben:Ja, ich beheb des mal schnell - sollte in ein paar Minuten wieder laufen.
Hoi Neuling hat geschrieben:Zur Info noch: Hänger sind noch im Onlinespiele und Strategiespielebereich. Habe ich gerade gesehen, als ich drauf zugreifen wollte.
Hoi Neuling hat geschrieben:Danke euch beiden. So ein gutes und spontanes Serviceteam sehe ich selten.
Helmar hat geschrieben:Der Frühaufsteherbereich ist ja jetzt ganz weg!
Hoi Neuling hat geschrieben:Jo mach ich David. Schicke sie dir gleich. Das waren diese beiden. Komischerweise funktionieren sie jetzt. Prüft das aber bitte trotzdem mal nach.
viewtopic.php?f=56&t=633&start=45
viewtopic.php?f=316&t=1076&start=165
Helmar hat geschrieben:Der Frühaufsteherbereich ist ja jetzt ganz weg!
Helmar hat geschrieben:Auch wenn ich antworte bekomme ich die Fehlermeldung!
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Incorrect key file for table '.\d01783a5\kas_phpbb_topics.MYI'; try to repair it [126]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Magic1111 hat geschrieben:Hallo David!
Jepp, geht wieder soweit!![]()
Magic1111 hat geschrieben:Mal eine Frage: Ab ca. 16.00 war das Forum komplett down, erst reagierte nichts mehr, wenn man was anklickte, dann war streitmacht.com gar nicht mehr erreichbar!
Gibt es generell heute irgendwelche Probleme? Oder werden Wartungsarbeiten ausgeführt?
Weil man solche Probleme bisher gar nicht gewohnt war!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste