Re: Büro Kriegsmarineführungsstab
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Loser568 hat geschrieben:Gab es irgendwelche Schäden an Ihrem U-Boot? Schließlich sind Sie ja durch ein Minenfeld gefahren.
Wali hat geschrieben:haben sie Vorschläge zur technischen Verbesserung ihres Bootes?
Wali hat geschrieben:nein durchaus nicht, aber am besten sie verfassen eine Denkschrift zu diesem Thema und reichen sie beim SFA ein. Ich kann mir vorstellen das die dortige Marineabteilung sehr erfreut wäre über ihre Erfahrungen, um die Schlußfolgerung daraus in die Entwicklung der boote einfließen zu lassen.
Wali hat geschrieben:Das ist mir schon klar Herr Oberfähnrich, aber der Bericht wäre eine bestättigung das die Entwicklung in die richtige Richtung geht und eventuell weiter forciert werden sollte. Dies verleiht der sache dann mehr nachdruck.
Größenwahn hat geschrieben:Herr Oberfähnrich Magic erzählen sie mir bitte mehr über den Schweden! Wie schätzen sie die Leistung der Schiffe der schwedischen Marine ein? Bzw. konnten sie aus der Anwesenheit des Schwedens irgendwelche Rückschlüsse auf deren Taktik ziehen?
Größenwahn hat geschrieben:Wie sehen sie den Einsatz von Booten ihrer Klasse in der Ostsee?
Zurück zu Kriegsmarine-Führungsstab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste