Zentrale
74 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Auf jedenfall. Wenn es zum Ernstfall kommen sollte müssen wir alles was die Kriegsmarine hat aufbieten um den oder die Gegner entscheidend zu schwächen. Ich hoffe auch, dass die LW parat steht.
Re: Zentrale
Größenwahn hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass die LW parat steht.
Man hört, wenn sie mir die Bemerkung gestatten, immer mal wieder Gerüchte aus Berlin, dass Hermann Göring in dieser Frage eine -wie soll ich mich ausdrücken- doch eher eigene Meinung zum Thema hat, wenn Sie verstehen was ich meine....
Größenwahn hat geschrieben:Gibt es ihrerseits noch Fragen zur Zentrale?
Nein, im Moment nicht Herr Admiral!
Gerade in Gedanken... "Wie bitte... nein, nein Herr Admiral... alles bestens, keine weiteren Fragen..."
Na dann werden wir mal weiterschreiten zu ihrem zukünftigem Rückzugsort Herr Kommandant! Ihre "Kammer"!
Nach der Musterung auf dem Oberdeck, ist die gesamte Besatzung für die Werfterprobungsphase auf ihre Stationen gegangen... gespannt wartet sie (sicher) auf den Startbefehl...
"Klar machen zum Auslaufen..." Zum Leitenden Ingenieur blickend... "L.I. lassen Sie die Diesel-Maschinen an..." Ein knappes Nicken, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht, verschwindet der L.I. nach achtern... Noch einen Blick mit einem Schmunzeln hinterherschauend steigt der Alte nun die Leiter in den Turm hoch...
"Klar machen zum Auslaufen..." Zum Leitenden Ingenieur blickend... "L.I. lassen Sie die Diesel-Maschinen an..." Ein knappes Nicken, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht, verschwindet der L.I. nach achtern... Noch einen Blick mit einem Schmunzeln hinterherschauend steigt der Alte nun die Leiter in den Turm hoch...
Der Kommandant kommt in die Zentrale... und geht zum Kartentisch...
"Steuermann, wie ist unsere derzeitige Position?"
"Steuermann, wie ist unsere derzeitige Position?"
Im Boot erschallen Rufe Wassereinbruch im Klo
es dringt immernoch wasser in das boot ein
[offtopic]JA-HAAAA... Ich musste erst einmal ne Nacht drüber schlafen...[/offtopic]
"So eine Sauerei... hat jemand die Bedienungsanleitung der Toilette nicht gelesen? L.I. ... El-Ieeeee! Los, sehen Sie zu, dass Sie das dicht un din Ordnung bekommen... Anschließend lassen Sie reinschiff machen!
Man, man... Das Boot ist nicht mal 6 Stunden unter mein Kommando und es will schon absaufen..."
"So eine Sauerei... hat jemand die Bedienungsanleitung der Toilette nicht gelesen? L.I. ... El-Ieeeee! Los, sehen Sie zu, dass Sie das dicht un din Ordnung bekommen... Anschließend lassen Sie reinschiff machen!
Man, man... Das Boot ist nicht mal 6 Stunden unter mein Kommando und es will schon absaufen..."
der Wassereibruch konnte gestoppt werden. Durch das Wasser tritt jetzt Chlorgas aus
"Herr Gott noch eins... Chlorgas! Bugtorpedoraum schließen, Kombüsenluk öffnen, Turmluk schließen... Wir lüften die Sektion direkt durch... Klar machen zum Löschkalk aussetzen... und vergessen Sie nicht bei Bedarf Ihren Tauchretter zu gebrauchen!"
74 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5