[OFM] Allgemeine Diskussion
Jeden Tag! Unter 50% Frische sollten dann aussetzen.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Re: [OFM] Allgemeine Diskussion
Sprich das letzte eingestellte Training ist dann weg?
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
nein, der Trainingsplan bleibt so, wie du ihn eingestellt hast bis zu dem Zeitpunkt, wo du ihn wieder änderst. du musst, wie gesagt, aufpassen, dass deine Spieler nicht zu wenig Frische haben. diese dann aus dem Training raus nehmen (Häckchen bei dem Feld raus, nächster Tag wieder rein. oder du passt gleich den kompletten Trainingsplan an, wenn du mehr Erholung brauchst. musst ein wenig herum probieren, bis es passt

Aber ich seh nicht, was ich eingestellt hatte oder? Sprich, das ich sehen kann welches Training ich z.B. bei meinem TW eingestellt hatte
Erst mal Hallo an den Helmar und ein Willkommen im harten Manager Alltag bei OFM! Schön das sich an unserer OFM Front wieder was tut!
Doch du siehst schon was du eingestellt hattest weil das Häkchen ist ja vom Vortraining noch drin. Also von daher das machen was der Maik
sagt und Adrianer
Doch du siehst schon was du eingestellt hattest weil das Häkchen ist ja vom Vortraining noch drin. Also von daher das machen was der Maik
sagt und Adrianer
Danke!
Ich dachte erst man könnte für jeden Spieler ein separates Training anlegen! nun weiß ich es besser!
Ich dachte erst man könnte für jeden Spieler ein separates Training anlegen! nun weiß ich es besser!
Warum verliert mein Spieler einen Stärkepunkt, obwohl er spielt und auch Tore schießt?
Es spielen auch die gewonnenen Zweikämpfe eine Rolle. Wenn er am unteren Ende der Liste war und abgerutscht ist, kann das passieren.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Wie kannich das bei einem MS ändern? Soviele Zweikämpfe hat der nicht
Welche Formation spielst du? Also 4-5-1 z-B.?
Hast du auf Ballbesitz gestellt? Offensiv nur gegen bedeutend schwächere Spieler.
Und mach Freundschaftsspiele gegen bedeutend schwächere Vereine, auch wenn dich das viel Geld kostet. (maximalbetrag oder 5000 weniger)
Hast du auf Ballbesitz gestellt? Offensiv nur gegen bedeutend schwächere Spieler.
Und mach Freundschaftsspiele gegen bedeutend schwächere Vereine, auch wenn dich das viel Geld kostet. (maximalbetrag oder 5000 weniger)
setze den MS in Freundschaftsspielen als Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler ein. welche Stärke hat dein MS denn? bei 2 oder 3 wird der nicht viel reißen

Verliert er Moral oder so was wenn er in den Freundschaftsspielen auf die Mütze bekommt?
Talent verliert er.
Und natürlich auch Frische...
Und natürlich auch Frische...
im Mittelfeld/Abwehr gewinnst du eher Erfahrung, weil du nicht so viele Zweikämpfe verlierst wie im Tor oder im Sturm. daher wächst das mit der Zeit, auch wenn du die Spiele alle verlierst
wie Talent verlieren? versteh ich gerade nicht ^^
in Freundschaftsspielen am besten einen 1er Torwart und einen 1er MS einsetzen und diese dann verheizen. in der Liga mit deinen guten MS und Torwart spielen, diese in Freundschaftsspielen eben auch im Mittelfeld/Abwehr einsetzen, damit die hoch kommen. ab Stärke 4 oder 5 sind die dann zu was zu gebrauchen in den unteren Ligen
wie Talent verlieren? versteh ich gerade nicht ^^
in Freundschaftsspielen am besten einen 1er Torwart und einen 1er MS einsetzen und diese dann verheizen. in der Liga mit deinen guten MS und Torwart spielen, diese in Freundschaftsspielen eben auch im Mittelfeld/Abwehr einsetzen, damit die hoch kommen. ab Stärke 4 oder 5 sind die dann zu was zu gebrauchen in den unteren Ligen

Ok hab ich gerade auch angemeldet .gif)
.gif)
Zurück zu Online Fussball Manager OFM