[PanzerCorps] Patch 1.21
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
ja... patch 1.21 ist offiziell seit nunmehr zwei wochen draußen... grobe fehler sind mir nicht aufgefallen... aber vielleicht haben auch nur die probleme, die nicht alle DLCs und vor allem Add-Ons haben... dass denen irwelche dinge negativ auffallen...
Re: [Panzercorps] Patch 1.21
ok.
Danke für die Info.
ich werde noch etwas warten mit dem Patchen...
Danke für die Info.
ich werde noch etwas warten mit dem Patchen...
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Vielen Dank, Thomas...nun warte ich mal, ob dir was negatives auffällt..dann zieh ich den Patch auch, auch wenn derzeit Streß und arbeit kaum Freiraum zum Testen gibt... Danke für die Aktualliesierungen
Hi Ron!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen mein Freund, könntest ruhig öfter mal reinschauen....
.gif)
Ich habe mit dem Patch nun zwei Szenarios des DLC 44 East gespielt, alles in Ordnung!
Patch kann m.E. bedenkenlos installiert werden, zumal auch im Slitherine Forum keine negativen Rückmeldungen mehr kommen!
Viele liebe Grüße!!
.gif)
jaja, immer of de koppe
...Leider kaum zeit, 6 Tage Woche und Dauerfrühschicht...da bleibt kaum Zeit für kühlrn kopf...und den will ich beim PG haben
ABER ich schau schon oft hier vorbei und halte mich informativ, grins
Leider besteht bei mir immernoch das Ton Problem
...ohne sound zu spielen ist nichtunbedingt unschöner, aber es geht etwas fliar verloren, und der Lappi ist meist in "Frauenhänden"..so hoff ich auch auf den Patch, zwecks soundkompatibilität mit meinen Codecs bzw. meiner GraKa...
Jetzt wird erstmal der patch gezogen...
MfG.png)
.gif)

.gif)
.gif)
Jetzt wird erstmal der patch gezogen...
.gif)
MfG
.png)
Kretschmer_U99 hat geschrieben:ABER ich schau schon oft hier vorbei und halte mich informativ
Na, das ist doch super!
.png)
Hat es denn mit dem Patch geklappt?
Tja, halb und halb...ich brauch 5 stunden, um den zu ziehen...habs heut Nacht probiert, aber nach über 600 MB hats sich aufgehangen...Muß es nochmal versuchen...keine ahnung, warum der so langsam zieht, ich hab eigentlich nen 8.000 anschluß... 

Patches sollten bei Panzer Corps immer manuell gezogen werden... Die Updatefunktion funzt meines Erachtens nicht 100% fehlerfrei... Auch lahmen die Slitherine eigenen Server immer wieder... so dass das Downloaden eines Patches auf Drittanbieterseiten oft sinnvoller ist... hier habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit atomicgamer.com, aber auch mit gamershell.com und patches-scroll.de gemacht... also wenn ma nix mehr geht, nach Alternativen umschauen... .gif)
Ach dein Soundproblem wird der Patch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht lösen...
.gif)
Ach dein Soundproblem wird der Patch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht lösen...
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Tja, halb und halb...ich brauch 5 stunden, um den zu ziehen...habs heut Nacht probiert, aber nach über 600 MB hats sich aufgehangen...Muß es nochmal versuchen...keine ahnung, warum der so langsam zieht, ich hab eigentlich nen 8.000 anschluß...
Da gebe ich Soldberg in allen Recht!
Probiere den Patch mal hier zu laden:
KLICK!
Dort geht der Download immer sehr schnell!
.gif)
ich habe bei gamershell gezogen.
34min - fertig.
(DSL 6000)
34min - fertig.
(DSL 6000)
ich direkt bei Slitherine, im 2.Anlauf hats nur 10 Minuten gedauert (16000er)
Vielen dank für eure Hilfen
...bei Magic Link hats in 13 min geklappt
Wäre gut, wenn bei der Vielzahl von Links und anbietern einer von euch stets nen link posten könnte, grins... Vielen Dank!
MfG Kretschmer.png)
.gif)
.gif)
Wäre gut, wenn bei der Vielzahl von Links und anbietern einer von euch stets nen link posten könnte, grins... Vielen Dank!
MfG Kretschmer
.png)
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Wäre gut, wenn bei der Vielzahl von Links und anbietern einer von euch stets nen link posten könnte, grins... Vielen Dank!
Freut mich, dass es geklappt hat Ron!
.png)
Den Patch gibt es eigentlich immer dort, wo ich den Link gepostet hatte! Nur weiß ich nicht, wie schnell er dort immer erscheint, kann natürlich auch zwei, drei Tage dort dauern!
is der patch mit of 4.0 kompatibel?
von Kastillan hat geschrieben:is der patch mit of 4.0 kompatibel?
Im Prinzip ja, denn er patcht vorwiegend Sachen der DLC´s, die mit dem Patch 1.20 "aus Versehen" nicht funktionierten (wie die neuen Regeln).
Dieser Patch wird also für OF z.B. gar nicht unbedingt benötigt.
Falls Du ihn mit OF benutzen willst, musst Du in die "deutsche" strings.pzdat im Pfad ...\Panzer_Corps_Ostfront_Add_on_4_0\Localization\de\Data von Ostfront nur noch ganz am Ende folgendes einfügen:
Da hocke ich nun mit meiner DSL 2000 Leitung. Für Ostfront komplett habe ich fast eine Stunde gebraucht.
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4