Re: Legacy of Versailles-Screenshots und Diskussion
die muss aber Niki noch fertig machen weil die letzten drei noch in bearbeitung oder planung sind!

Markusr1307 hat geschrieben:Ich hab bei Lov Kansas angefangen und muss sagen das szanario ist eine Katastrophe das schafft ein normaler spieler nicht total übertrieben da verzweifel selbst ich.
Kansas ist nicht machbar in der kurzen Zeit.
Da kann mir einer erzählen was er will es ist nicht zu schaffen.
Man kann z.B nicht alle Kornkammern finden selbst wenn man weis wo sie sind hat man die Zeit nicht dazu denn der gegner hat überall massen an Einheiten soviel Matrial kann man in der kurzen Zeit nicht schaffen.
Soldberg hat geschrieben:Also die Weserübung ist definitiv dabei... die Karte ist sehr groß... Weiß jetzt nicht, ob Dänemark mit drauf war... aber eigentlich gab es in Dänemark ja kaum Gefechte - ein paar gaaaanz kleine Scharmützel mit ein paar Dutzend Toten oder so... Die Deutschen sind ins Land marschiert und nach nicht einmal 24 Stunden wurde Dänemark kampflos "deutsch" bzw friedlich besetzt... Im Spiel würde das dann so aussehen, dass vielleicht eine dänische Inf kaputt geschossen wird und alle wichtigen Städte/ Orte ohne Kampfhandlungen durch die Wehrnmacht eingenommen werden können... klingt vielleicht nicht spannend, könnte aber Prestige bringen, dass man dann (in/ auf der gleichen Karte) benötigt, um Norwegen im Norden von Dänemark platt zu machen...
Zurück zu LoV - The Legacy of Versailles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste