Glückwünsche zu Dekos
Erstmal Danke für den neuen Orden. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die andern 63 Ausgezeichneten die diesen Orden erhalten haben.
Re: Glückwünsche zu Dekos
Eine frage wofür wird der neue Orden verliehen und wofür steht die Zahl auf diesem?
Der neue Orden wird für die verliehen, die sich in den ersten 7 Tagen bei der Streitmachtwebsite angemeldet haben und aus dieser Seite das gemacht haben, was wir hier kennen. Die Zahl darin ist der Eröffnungsterim der Seite. Lies dir doch mal die Beschreibung des Ordens durch, dann weist du was ich meine.
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Sa 21. Sep 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alles klar danke für die beschreibung Hoi und danke für den orden
Vielen Dank und vollkommen unerwartet, liebe Grüße an die Deko.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen mit Ausgezeichneten, dieses Ordens..gif)

.png)
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen mit Ausgezeichneten, dieses Ordens.
.gif)
Soldberg hat geschrieben:könnte man sich beinahe ärgern darüber sich nicht noch früher angemeldet zu haben, um eine noch kleinere zahl zu erhalten
Mist das ich zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub war....
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Soldberg hat geschrieben:könnte man sich beinahe ärgern darüber sich nicht noch früher angemeldet zu haben, um eine noch kleinere zahl zu erhalten
Naja du hast auch so schon genug Lametta dran
.gif)
Ghoule hat geschrieben:Naja du hast auch so schon genug Lametta dran
Rein von der Anzahl her gerade einen mehr als Du....
.gif)
Ghoule hat geschrieben:sieht aber mehr aus
Ich weiß, mehr "schein" als "sein", macht nur die Anordnung....
.gif)
Hoi Neuling hat geschrieben:Der neue Orden wird für die verliehen, die sich in den ersten 7 Tagen bei der Streitmachtwebsite angemeldet haben und aus dieser Seite das gemacht haben, was wir hier kennen. Die Zahl darin ist der Eröffnungsterim der Seite. Lies dir doch mal die Beschreibung des Ordens durch, dann weist du was ich meine.
wow, da bin ich ja so gerade eben noch reingerutscht bei den top 63....

und dann auch noch die nr 57... wo ich doch damals bei dmp die aufklärungsabt 57 hatte... böses ohmen
.gif)
Freue mich sehr bei Euch hier zu sein, echt super Idee der Blutorden, danke. 62 mal
Aber auch allen die nach dem 7. Tage zu uns gekommen sind.gif)

Aber auch allen die nach dem 7. Tage zu uns gekommen sind
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Soldberg hat geschrieben:könnte man sich beinahe ärgern darüber sich nicht noch früher angemeldet zu haben, um eine noch kleinere zahl zu erhalten
Kannst nicht behaupten,wir hätten dich nicht gesucht wie die Pest.....
.gif)
churchlakecity hat geschrieben:Kannst nicht behaupten,wir hätten dich nicht gesucht wie die Pest.....
Arne wusste wo ich war....
.gif)