Beitrag Fr 20. Mär 2026, 11:10

PzC1 Mod Panzer Corps Fantasy V1.0

Mod Panzer Corps Fantasy V1.0 für Panzer Corps Wehrmacht V1.32

Autor: Peter

Credits:
Nikivdd alias von Kemmelberg für die Nachbiltung der Fantasy General Maps und die Feindeinheiten.
Neue Einheitengrafiken und Animationen von Nikivdd, Asuser, Akkula, Messmann, Phcas, Puma, Churchlakecity, Guille, Bebro, Bcnkor2, Flakfernrohr, Razz1, Riko, Rezaf, Uhu, Manguro, IceFlame, Cavaron, von Mackensen, Latro, Andreas, Jmacnamara, Halibutt, Gary, Horst, Ckraiderfan, von Brauchitsch, Anduril und Peter.

Zusammenfassung

Die Adaption der 4 Kampagnen von Fantasy General in Panzer Corps ist toll. Aber mir fehlen die Panzer von Panzer Corps. Deshalb habe ich eine fünfte Kampagne gebaut. Diese basiert auf der Kavallerie Kampagne "Knight Marshal Calis". Der Spieler nutzt in Panzer Corps Fantasy statt Fantasie-Einheiten die deutschen WW2-Einheiten meines Mods Panzer Corps Wehrmacht Balance (V3.2).
Der Mod kann in deutsch und englisch gespielt werden.

Installation des Mods

1a) Mit dem Windows Explorer eine Kopie der Panzer Corps V1.32 Installation erstellen (damit man das Original weiter verwenden kann).
1b) Wenn nicht schon geschehen Fantasy Corps: GME mit Updates von Nikivdd's Bastelecke laden und in ein beliebiges leeres Verzeichnis entpacken.
1c) Lade und entpacke die Datei panzer-main.7z in ein beliebiges leeres Verzeichnis.
1d).Die entpackten Dateien in die Kopie der Installation von Panzer Corps V1.32 ins Unterverzeichnis mit der PanzerCorps.exe kopieren (panzer-main zuletzt).

2. Entpacke die Datei "1. Insel Dragga - Panzer.7z" in das Verzeichnis: Eigene Dateien\My Games\Panzer Corps\Mods
3. Entpacke die Datei "2. Insel Aelcar - Panzer.7z" auch in das Verzeichnis: Eigene Dateien\My Games\Panzer Corps\Mods

Start des Mods

Neues Spiel ; Classified (Eigene Kampagnen) ; 1. Insel Dragga - Panzer
bzw.
Neues Spiel ; Classified (Eigene Kampagnen) ; 2. Insel Aelcar - Panzer
Dateianhänge
panzer-main.7z
(5.4 MiB) 3-mal heruntergeladen
2. Insel Aelcar - Panzer.7z
(25.97 KiB) 3-mal heruntergeladen
1. Insel Dragga - Panzer.7z
(16.46 KiB) 3-mal heruntergeladen