Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Anders 

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. (Toute nation a le gouvernement qu'elle mérite.)
Joseph de Maistre (1753-1821), frz. Diplomat, Staats- u. Geschichtsphilosoph .
Wir sind ein armes Volk.gif)
Wir sind ein armes Volk
.gif)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Uli
.gif)
.gif)

.gif)
.gif)
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. (Toute nation a le gouvernement qu'elle mérite.)
Wir sind ein armes Volk.gif)
Wir sind ein armes Volk
.gif)
Ulli, von mir Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe du hast es richtig krachen und dich reich beschenken lassen.
.gif)
Hoffe du hast es richtig krachen und dich reich beschenken lassen.

.gif)
Glückwünsche
Vielen Dank Christian,
ich habe in meinem Fernsehsessel die ersten neun Taschenbücher " Die Saga vom Eisvolk " nach 25 Jahren nochmals gelesen bevor ich sie demnächst verschenke.
Mehr gab es damals wohl nur auf norwegisch. Familiensaga mit guten und bösen Magiern.
Die Anrufe und Posts aufs Handy habe ich angenommen und später gab es " Belgische Waffeln " selbstgemacht.
Am kommenden Wochenende gehen wir mit Freunden in den irischen Pub zum Steak essen mit etwas Kilkenny Bier.
Ich habe mir ein neues Auto geschenkt.
ich habe in meinem Fernsehsessel die ersten neun Taschenbücher " Die Saga vom Eisvolk " nach 25 Jahren nochmals gelesen bevor ich sie demnächst verschenke.
Mehr gab es damals wohl nur auf norwegisch. Familiensaga mit guten und bösen Magiern.
Die Anrufe und Posts aufs Handy habe ich angenommen und später gab es " Belgische Waffeln " selbstgemacht.
Am kommenden Wochenende gehen wir mit Freunden in den irischen Pub zum Steak essen mit etwas Kilkenny Bier.
Ich habe mir ein neues Auto geschenkt.