Re: Fragen und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen...
Wladimir Pjerwui hat geschrieben:Ich wünsche allen Deutschen einen schönen "Tag der Deutschen Einheit"morgen und allen abgelehnten Asyforderern eine gute Heimreise....
.gif)

Wladimir Pjerwui hat geschrieben:Ich wünsche allen Deutschen einen schönen "Tag der Deutschen Einheit"morgen und allen abgelehnten Asyforderern eine gute Heimreise....
U von Schreckenstein hat geschrieben:Warum holen die Israelies die palestinänsischen Frauen und Kinder nicht über die Grenze nach Israel in Versorgungs-Camps bis der Gaza Streifen nach den Hamas Anhängern durchkämmt ist ?
Dann geht die Kontrolle doch viel schneller ?
Hoi Neuling hat geschrieben:Ulrich, ne das nennt man Augendominanz. Das ist ganz natürlich, denn ein Auge übernimmt im Laufe unseres Heranwachsens die Führung. Das bleibt dann bis zum Lebensende.
Am besten erklärt das die weibliche Pilotin in Airborne - Flügel aus Stahl. Ein Klassiker Anfang der 1990er mit Nicolas Cage und Tommy Lee Jones, wo die AH-64 Apaches der ersten Generation in den Einsatz gehen. Die können auch in der Nacht fliegen und dafür haben die Piloten am Helm ein Monokel. In der Prüfung heist das Folterkammer, da das Cockpit abgedunkelt wird.
Normalerweise ist das nicht so schlimm, wenn man Schlammhüpfer ist (ein Ausdruck aus BattleTech für den normalen Heeressoldaten). Anders sieht es aus, wenn wie im oben genannten Beispiel das Führungsauge an der falschen Position ist. Heutzutage ist das aber kein Problem mehr, denn die Helme werden dann halt entsprechend angepasst. Früher war das aber ein größeres Problem für die Flieger (spezielle Helis wie den AH 64).
Ulrich, da ist der Zwerg nicht der Einzige, wie du gerade festgestellt hast. Mir gehts genauso.
Hoi Neuling hat geschrieben:Na dannMahlzeit.
Die Amis .......
Ansonsten sind die doch sowas von bescheuert. Wählen einen wie Putin und wundern sich dann, dass sie nichts mehr zum Fressen und keine Kohle mehr zum Ausgeben haben. Die nächste Wirtschaftskrise ist durch Trump und sein blödsinniges Gefolge vorprogrammiert, welche auf jeden Fall länger als die Wirtschaftskrise von 1929 geht (die ging so um die 11 bis 13 Jahre).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste