Re: Fragen und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen...
Hoi Neuling hat geschrieben:
So oder so: Die Russischen Machthaber werden alles verlieren (Wirtschaft, Militär und den Rückhalt der Bevölkerung [Nichtkämpfer]). Vor allem das erste und letzte sind das Wichtigste. Und wenn China nicht aufpasst, passiert ihnen genau das Gleiche, wenn Sie mit dem Taiwan-Mist weitermachen.
Genau das ist das erklärte Kriegsziel, das Dr. J. Selensky, Sanktionsministerin Bärinböckin (Gendern muss sein) und US-Biden ausgegeben haben. Erneut und nochmals.
Ich empfehle mal folgende Lektüre. DAS Buch habe ich leider noch nicht, ist mir zu teuer. Zeitungsartikel ist aber ausreichend.
https://www.blick.ch/ausland/politikwis ... 70088.html
Insbesondere die Aussage von Brezezinski, was das Ziel der USA ist sagt alles.
Zitat:
So sah der Politikwissenschaftler Amerikas Vorrangstellung in Eurasien bedroht, falls sich die Staaten der ehemaligen Sowjetunion erneut zusammenschliessen und dem Westen «eine Abfuhr» erteilen würden. Aus diesem Grund müsse das Aufkommen, aus seiner amerikanischen Sicht, einer «dominierenden, gegnerischen Macht» unbedingt verhindert werden.
Es geht also nicht um Demokratie und Freihet, sondern um DIE VORRANGSTELLUNG DER USA.
Falls jemand nicht weiß wer Zbigniew Brzezinski ist:
Brzeziński wurde 1928 in Warschau als Sohn des polnischen Diplomaten Tadeusz Brzeziński und Leonia Roman geboren. Seine Familie, die zum polnischen Adel gehört, stammte aus Brzeżany in der heutigen Ukraine. Der Name der Stadt Brzeżany ist der Ursprung des Familiennamens.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski
Soll reichen.
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
.gif)