Der Wetter-Talk
Sehr sonnig bei +28°C mit einem leicht warmen Wind. (Im Nordosten)
Re: Der Wetter-Talk
+27 °C und sehr viel Sonne. Am Abend wurde es langsam heiter.
Nächste Woche laut Vorhersage bis +35 °C? ( Im Westen )
Nächste Woche laut Vorhersage bis +35 °C? ( Im Westen )
Heute war es im Nordosten des Landes ziemlich heiß bei +30°C.
Wechselhaft bei +24°C mit Regen, Wind und Sonnenschein.
Der Wetter-Talk
Sonne mit zeitweise dunklen Wolken
Der Wetter-Talk
Pralle Sonne 36 Grad im Schatten, in der Hütte 29 Grad und in der Sonne am Wandthermometer 56 Grad.
Da kann man nur duschen, ruhig entspannen und wenn man dabei im eigenen Wasser zu köcheln anfängt wieder duschen ...
Da kann man nur duschen, ruhig entspannen und wenn man dabei im eigenen Wasser zu köcheln anfängt wieder duschen ...
+35°C und man fließt aus allen Rohren....der Rasen auf dem Gelände ist nach einem Tag zur braunen Steppe geworden...
Der Wetter-Talk
Ich hatte gestern zehn Minuten lang die Blumen auf meiner Terrasse gewässert. Sind nur 42qm mit Blumenkästen, Pflanzwallsteinen und vielen Töpfen.
Um Mitternacht soll es hier regnen ??? Sonst ist morgen wieder der Wasserschlauch dran.
Um Mitternacht soll es hier regnen ??? Sonst ist morgen wieder der Wasserschlauch dran.
Moin.
SÖM/Thür., 16.07.2022. 12:30 clock
wolkig und windig, 22° C, Wind aus NW mit. ca. 25 km/h, in Böen ca. 45 km/h
SÖM/Thür., 16.07.2022. 12:30 clock
wolkig und windig, 22° C, Wind aus NW mit. ca. 25 km/h, in Böen ca. 45 km/h
Otto von Bismarck:
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----.gif)
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
.gif)
Moin Moin.
In meiner Gegend in Franken ist es sehr sonnig, wolkenlos und die Temperatur beträgt ca. 29 Grad. Ansonsten ist es sehr erträglich, wenn man drausen arbeitet / relaxed oder sportliche Aktivitäten zur Stählung des Körpers betreibt.
In meiner Gegend in Franken ist es sehr sonnig, wolkenlos und die Temperatur beträgt ca. 29 Grad. Ansonsten ist es sehr erträglich, wenn man drausen arbeitet / relaxed oder sportliche Aktivitäten zur Stählung des Körpers betreibt.
Der Wetter-Talk
Die Nacht etwas Regen und heute viele Wolken, die die Sonne nicht durchlassen. Trotzdem 30 Grad draussen und 26 Grad in der Hütte.
Gestern nach der Rückkehr aus dem Urlaub mit Super E5 für 1.70€ volllaufen lassen.
Heute zwei Kisten Wasser und einen Krombacher Radler ohne Alk geholt, damit der Flüssigkeitshaushalt stimmt..gif)
.gif)
Gestern nach der Rückkehr aus dem Urlaub mit Super E5 für 1.70€ volllaufen lassen.
Heute zwei Kisten Wasser und einen Krombacher Radler ohne Alk geholt, damit der Flüssigkeitshaushalt stimmt.
.gif)
Ja wir hatten am Mittwoch oder Donnerstag auch ein wenig Regen mit einem kleinen Wärmegewitter.
Aber gebracht hat es nicht viel. Die Temperaturen haben sich quasi nicht groß Verändert. Zumindest sind es an den heißesten Punkten keine 38 bis 39 Grad mehr, sondern nur noch 32 bis 34 Grad.
Das ist Tagsüber, Abends / Nachts sind es irgendwas mit 20 Grad.
Aber gebracht hat es nicht viel. Die Temperaturen haben sich quasi nicht groß Verändert. Zumindest sind es an den heißesten Punkten keine 38 bis 39 Grad mehr, sondern nur noch 32 bis 34 Grad.
Das ist Tagsüber, Abends / Nachts sind es irgendwas mit 20 Grad.
Moin.
It´s a fine weather today.
SÖM/Thür., 28.07.22, 19:30 clock
leicht bewölkt, 24°C, Wind aus NO mit ca. 10 km/h
It´s a fine weather today.
SÖM/Thür., 28.07.22, 19:30 clock
leicht bewölkt, 24°C, Wind aus NO mit ca. 10 km/h
Otto von Bismarck:
.gif)
Mahlzeit.
SÖM/Thür., 21.07.22, high noon
wolkig, aber trocken (was sonst), 26° C, Wind aus W mit ca. 15 km/h
SÖM/Thür., 21.07.22, high noon
wolkig, aber trocken (was sonst), 26° C, Wind aus W mit ca. 15 km/h
Otto von Bismarck:
.gif)
Der Wetter-Talk
Wolkige 25 Grad im Schatten und in der Hütte, in der Sonne am Wandthermometer gehts auf 50 Grad zu.
Vorhin gabs drei Regentropfen, morgen vielleicht mehr ?
Vorhin gabs drei Regentropfen, morgen vielleicht mehr ?