Glückwünsche
Glückwünsche
Micha - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schon wieder ein Jahr rum ... ich hoffe es geht Euch gut. Bleibt gesund !
Im Sommer waren wir in Travemünde, als das Ahrtal fast wegschwamm. Zum Gück haben wir persönlich nur die Sachen im Keller verloren. Seitdem ist hier Baustelle, aber es geht vorwärts.
Nach Lübeck hat es in der Zeit nicht gereicht.
.gif)
Schon wieder ein Jahr rum ... ich hoffe es geht Euch gut. Bleibt gesund !
Im Sommer waren wir in Travemünde, als das Ahrtal fast wegschwamm. Zum Gück haben wir persönlich nur die Sachen im Keller verloren. Seitdem ist hier Baustelle, aber es geht vorwärts.
Nach Lübeck hat es in der Zeit nicht gereicht.
Re: Glückwünsche
Das man meinen Geburtstag hier immer noch auf dem Schirm hat, freut mich wirklich sehr! DANKE...
43 Jahre alt werden ist jetzt auch kein besonderes Event... also kein besonders runder Geburtstag. Das Wetter ist an der Ostsee - wo ich wohne - zwar relativ mild, aber unglaublich nass... Von daher mache ich mir nen gemütlichen und ruhigen Tag zu Hause mit der Familie...
Wir lesen uns....gif)
43 Jahre alt werden ist jetzt auch kein besonderes Event... also kein besonders runder Geburtstag. Das Wetter ist an der Ostsee - wo ich wohne - zwar relativ mild, aber unglaublich nass... Von daher mache ich mir nen gemütlichen und ruhigen Tag zu Hause mit der Familie...
Wir lesen uns...
.gif)
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an alle, die ihren Ehrentag hatten. Hoffe ihr konntet euren Ehrentag richtig genießen.
Soldberg [Arne] mach dir nichts draus, bin Ende November 43 Jahre jung geworden. Ist nur ne Zahl und wenn man sich sportlich fit hält, sich regelmäßig die Haut und Co. bei einer guten Kosmetikerin pfelgen lässt, fällt es nicht auf. Mich schätzen die Leute auf Mitte 30.

.gif)
Soldberg [Arne] mach dir nichts draus, bin Ende November 43 Jahre jung geworden. Ist nur ne Zahl und wenn man sich sportlich fit hält, sich regelmäßig die Haut und Co. bei einer guten Kosmetikerin pfelgen lässt, fällt es nicht auf. Mich schätzen die Leute auf Mitte 30.
Friedrich, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag. Genieße deinen Geburtstag und lasse dich reich Beschenken. 36 wäre ich auch nochmal gerne.
Glückwunsch Simon, wo immer du dich rumtreibst...
Fabio de Pizzicolli, Hans Cramer, Ritter von Hirse - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag