Der Wetter-Talk
Re: Der Wetter-Talk
Der Tag beginnt sehr bedeckt bei +20°C. Am Nachmittag soll noch mal kurz die Sonne herauskommen.
Der Wetter-Talk
22 Grad im Schatten, bedeckt und dunstig ... von der Sonne ist nur eine gleißende Scheibe zu sehen.
Wenigstens ein schöner Sonnenuntergang heute.
Wenigstens ein schöner Sonnenuntergang heute.
+20,9°C dazu Heiter und Windstill. Luftfeuchtigkeit 67%
Der Wetter-Talk
Eigentlich genauso wie Gestern. 23 Grad, bedeckt und dunstig ... ein wenig Regen ist gemeldet, ich glaube aber nicht daran.
Gleich werde ich die ersten trocken aussehenden Pflanzentöpfe mit einem Schuß Regenwasser aus dem 200 Liter-Faß beglücken.
21 Uhr ... schönste Sonne den weiteren Tag lang.
Gleich werde ich die ersten trocken aussehenden Pflanzentöpfe mit einem Schuß Regenwasser aus dem 200 Liter-Faß beglücken.
21 Uhr ... schönste Sonne den weiteren Tag lang.
+27°C Sonne + Sonne + Sonne. Luftfeuchtigkeit: 25%
Der Wetter-Talk
Ja über zu wenig Sonne kann man im Moment nicht klagen.
27 Grad im Zimmer ... die Pflanzen draussen notdürftig bewässert und mit einen Eis und kühlen Getränk im Wohnzimmer die Füsse hochgelegt und gelesen.
Draussen sind es immer noch 24 Grad ... jedoch zieht kein kühler Wind durch die Zimmer.
27 Grad im Zimmer ... die Pflanzen draussen notdürftig bewässert und mit einen Eis und kühlen Getränk im Wohnzimmer die Füsse hochgelegt und gelesen.
Draussen sind es immer noch 24 Grad ... jedoch zieht kein kühler Wind durch die Zimmer.
Heute gibt es hier ein Sonne + Gewittermix bei +22°C
Bei mir am Starnberger See ist es schwül warm mit vielen dicken Wolken.
Der Wetter-Talk
Nur noch 26 Grad in den Zimmern, aber draussen in der Sonne ist das Thermometer am Anschlag ...
Ein wenig frischer Wind zieht durch die Hütte ...
Ein wenig frischer Wind zieht durch die Hütte ...
+28°C viel Sonne und eine Luftfeuchtigkeit von 30%
Der Wetter-Talk
23 Grad, bedeckt ... der Stand der Sonne ist kaum auszumachen ... weiterhin ein angenehmer kühler Wind ... 24 Grad im Bürozimmer.
+27°C dazu bewölkt mit einen lebhaften Wind.
Der Wetter-Talk
Der Wetterdienst behauptet 22 Grad im Schatten, das Thermometer in der Sonne steht auf 60 Grad und die Füsse werden heiß auf den Terrassenplatten.
Ein wenig Mond im Westen.
Ein wenig Mond im Westen.
Heute ist es hier frisch bei max. +21°C.