Unternehmen Eisvogel Besprechungsraum
Ich bin gestern nach der Arbeit auf der Corona-Intensivstation einfach völlig platt eingeschlafen und habe es total verpennt. Sorry! Auch, dass ich in letzter Zeit selten da bin und die Termine häufig nicht ganz eingehalten habe. Ich poste gleich meine Befehle.
Re: Unternehmen Eisvogel Besprechungsraum
Befehle kommen heute noch im Laufe des Tages. Befehle sind raus.
Mal schauen was die U-Boote noch bewirken können. Schade dass U-2501 so weit entfernt ist, von daher haben U-2502 und U-2503 die Hauptlaust zu tragen. Die Zerstörer machen noch das was möglich ist, danach werden diese auch für Reperaturen ablaufen. Ich schau dass man mit denen auch noch den einen oder anderen Frachter versenken kann.
Mal schauen was die U-Boote noch bewirken können. Schade dass U-2501 so weit entfernt ist, von daher haben U-2502 und U-2503 die Hauptlaust zu tragen. Die Zerstörer machen noch das was möglich ist, danach werden diese auch für Reperaturen ablaufen. Ich schau dass man mit denen auch noch den einen oder anderen Frachter versenken kann.
Neue Runde ist draußen...
So, die Anzahl unserer Schiffe nimmt ja nun ständig ab und so langsam gehen uns die Möglichkeiten aus, daher würde ich empfehlen abzubrechen. Das soll keine Feigheit vor dem Feind sein, aber wir wissen gerade nicht wo der selbige steht und so viele Möglichkeiten haben wir nicht ihn noch zu treffen
Sichtfeld der Flieger und die beiden Ar196 bei der Zeppelin vergessen
Also die U-Boote und die zwei verbliebenen Zerstörer schauen was noch machbar ist und ob wir dem Feind noch das eine oder andere wegnehmen können.
Denn wozu hat man die zwei voll kampffähigen Zerstörer mit Torpedos sowie 3 U-Boote, wenn man sie jetzt nicht einsetzt und schaut was noch machbar ist. Zumindest die 2 Kreuzer und ein paar Frachter sollten noch machbar sein.
Sagen wir als kleine Abschiedsgeschenke, bevor man sich taktisch / strategisch zurückverlegt..gif)
Denn wozu hat man die zwei voll kampffähigen Zerstörer mit Torpedos sowie 3 U-Boote, wenn man sie jetzt nicht einsetzt und schaut was noch machbar ist. Zumindest die 2 Kreuzer und ein paar Frachter sollten noch machbar sein.
Sagen wir als kleine Abschiedsgeschenke, bevor man sich taktisch / strategisch zurückverlegt.
.gif)
Wenn das dann noch möglich ist
Ich weiß nicht, da sind noch 8 britische Begleitschiffe. Ich weiß nicht ob wir ob der bereits erlittenen Verluste da noch reinfahren sollen?
Sehe ich genauso
Also die 2 U-Boote direkt am Feind geben Deckung. Da geht noch Einiges.
Genug Torpedos sind vorhanden.
.gif)
Neue Runde ist draußen.
Von dem Kurs und der Richtung denke ich in etwa wo der Konvoi hin will, daher wird Holger beide U-Boote diesmal diagonal ziehen.
Ein wenig Luftaufklärung wäre nicht verkehrt, um meine Vermutung des Kurses zu bestätigen. Eine Nordwestlich und eine Südwestlich der U-Boote wenn es geht. Denn der Konvoi kann nur 5 Felder fahren. Den Angriff würde ich dann erstmal die U-Boote machen lassen. Vor allem auf die beiden verbleibenenden Kreuzer sollten die U-Boote sich konzentrieren sowie auf die Eskortschiffe.
Sobald die Eskorten dezimiet sind, wäre es gut, wenn die 2 Zerstörer und die Flugzeuge wieder mit angreifen.
Ein wenig Luftaufklärung wäre nicht verkehrt, um meine Vermutung des Kurses zu bestätigen. Eine Nordwestlich und eine Südwestlich der U-Boote wenn es geht. Denn der Konvoi kann nur 5 Felder fahren. Den Angriff würde ich dann erstmal die U-Boote machen lassen. Vor allem auf die beiden verbleibenenden Kreuzer sollten die U-Boote sich konzentrieren sowie auf die Eskortschiffe.
Sobald die Eskorten dezimiet sind, wäre es gut, wenn die 2 Zerstörer und die Flugzeuge wieder mit angreifen.
Ich würde mich freuen, wenn das so klappt und unterstütze mit den beiden angeschlagenen Einheiten dann gerne
Also, dann warten wir auf die Aktionen der U-Boote und schauen dann wie wir intervenieren können.
Sofern der Konvoi dorthin fährt wo ich vermute (weiter nach Norden) werden die Torpedoeinschläge nicht mehr lange auf sich warten lassen. .gif)
.gif)
Zurück zu Unternehmen Eisvogel