1. Bundesliga ( Saison 2017 - 2021 )
Der Sieg von Werder gefiel mir auch sehr, besonders hilft es den BVB wieder in Richtung der CL zu marschieren.
Re: 1. Bundesliga ( Saison 2017 - 2021 )
Tabelle
Torjäger
24. Spieltag-Vorschau
Tabelle
Torjäger
25. Spieltag-Vorschau
Endlich mal wieder ein Sieg für Hertha... was für eine Durststrecke...
Dafür hat Bremen gegen Köln nur einen Punkt geholt, zu wenig für den unteren Teil der Tabelle
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Jawohl, Werder schafft den Auswärtssieg im Nachholspiel gegen die Arminia und ist nun auf Rang 12, punktgleich mit der TSG
Da hat Schalke ja böse auf den Hintern bekommen!
Tabelle
Torjäger
26. Spieltag-Vorschau
Tabelle
Torjäger
27. Spieltag-Vorschau
Tabelle:
Torjäger:
28. Spieltag-Vorschau
1. Bundesliga ( Saison 2017 - 2021 )
Brennt da eine Kerze am Ende des Tunnels der Schalke Fans ... nur noch viermal gewinnen und man spielt vielleicht wieder mit.
Tabelle:
Torjäger:
29. Spieltag-Vorschau:
Ja, was Schlake wieder abgeliefert hat, wäre selbst für Liga 2 schon grenzwertig, aber das können wir ja nächstes Jahr sehen.
Denke die beiden Topmeldungen sind ganz klar, der Rücktritt von Hansi Flick und der Wechsel von Hütter zu Gladbach in der kommenden Saison.
Zu Hansi Flick muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass so ein Trainer, der die Bayern fast sympathisch gemacht hat, so von deinem Vorstand vergrault wird. Brazzo und Kahn sind in meinen Augen solche Vollidioten, dass sie einen Tripple-Trainer so ziehen lassen, aber das Verhalten auf der Bank hat das ja schon angekündigt gehabt. Ich hoffe Hansi Flick tritt die Nachfolge von Löw an.
Denke die beiden Topmeldungen sind ganz klar, der Rücktritt von Hansi Flick und der Wechsel von Hütter zu Gladbach in der kommenden Saison.
Zu Hansi Flick muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass so ein Trainer, der die Bayern fast sympathisch gemacht hat, so von deinem Vorstand vergrault wird. Brazzo und Kahn sind in meinen Augen solche Vollidioten, dass sie einen Tripple-Trainer so ziehen lassen, aber das Verhalten auf der Bank hat das ja schon angekündigt gehabt. Ich hoffe Hansi Flick tritt die Nachfolge von Löw an.
Schalke benötigt eine radikale Kur..und 2-3 Jahre 2. Bundesliga tuen da vielleicht ganz gut. Das betrifft nicht nur die Optimierung des Kaders sondern auch die der Vereinsführung.
Bei Flick hatte ich es auch schon geahnt, dass er nachgeben wird. Ich habe eher den Eindruck, dass dort U. Hoeneß dahinter steckt. Sein Einfluss auf den FC Bayern ist immer noch enorm und er ist ein großer Befürworter von Brazzo.
Ich bin mal gespannt, wie Kahn sich präsentieren wird sobald Kalle (Rummenigge) in den Ruhestand geht.
Bei Flick hatte ich es auch schon geahnt, dass er nachgeben wird. Ich habe eher den Eindruck, dass dort U. Hoeneß dahinter steckt. Sein Einfluss auf den FC Bayern ist immer noch enorm und er ist ein großer Befürworter von Brazzo.
Ich bin mal gespannt, wie Kahn sich präsentieren wird sobald Kalle (Rummenigge) in den Ruhestand geht.