Mi 28. Apr 2021, 15:53 von Hoi Neuling
Hallo Ulrich, schön dich zu hören. Ist lange her, dass wir miteinander in Kontakt waren.
Um deine Frage zu beantworten, gibt es bei mir nicht allzu viel zu berichten, denn es geht mir so ähnlich wie dir. Der einzige Unterschied ist, dass ich wieder alles alleine stemmen muss, denn mein Schützling hatte sich entschlossen bei den Italieneren Dienst zu tun. Aber das wirst wohl schon mitbekommen haben, denn sein Alleingang hat ja große Wellen geschlagen.
Aber einige Sachen möchte ich mit dir doch gerne besprechen, am Besten unter 4 Augen. Könntest du daher rüber zu mir kommen, denn auf Grund ärztlicher Anweisung muss immer jemand in meiner Nähe bleiben. Habe eine Krankenschwester die mir nie von der Pelle rückt und wenn ich reise müsste ich diese als zusätzliches Gepäck mitnehmen. Wie du ja weißt bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, doch keiner, selbst Prof. Dr. Sauerbruch in Berlin kann genau sagen was mir fehlt.
Auch das ist ein Thema neben einigen anderen, die ich gerne mit dir erörtern möchte, welche man nicht per Telefon bespricht.