Letzte Woche gab es wieder Beförderungen und / oder Auszeichnungen für unsere Offiziere.
von Kemmelberg (Nico) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Panzervernichtungsabzeichen in Silber.
Den Worten von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Obwohl ich (wenn ich mal Zeit habe) auch ein wenig Panzer Corps 2 spiele (erstmal die offiziellen Sachen in Form der DLC-Packs) lese ich immer wieder deine coolen Mod-Beschreibungen im Panzer-Coprs-Bereich durch und schaue mir Ulrichs Spieleberichte dazu an.
Mache weiter so und lasse nur nicht nach. Auch wenn es nicht mehr so einfach ist Mods für PanzerCorps hier zu präsentieren, da diese jetzt über den Steam-Workshop laufen, leistest du weiterhin zur Aufrechterhaltung des Forums und auch der Panzer-Corps-Reihe eine spitzen Arbeit.
Was das ganze noch ein wenig aufwerten würde, wären solche coolen Kampfsequenzen wie damal bei Panzer General in den ersten Varianten (Panzer General, Allied General, Pacific General). Wenn du das noch hinbekommst schlage ich dich für einen richtig hohen Orden vor.
.gif)