Tom, da hast noch Glück gehabt dass du überhaupt noch was machen konntest. Ich konnte seit November keinen Ausgleichssport mehr machen (Kampfsport, Private-Trainings und EMS mit den ganzen Vorteilen in Sachen Haltung, Stand, Kraft, Ausdauer etc.). Von daher kenne ich das Gefühl gut Tom, damit bist derzeit nicht alleine. Von daher gibt es ja gerade die Krawalle etc. und diese werden nicht weniger, sondern mehr.
Wenn das so weitergeht, dann herrscht in Europa bald ein großer Bürgerkrieg gegen die ganzen Sicherheitsorgane und vor allem Politker, weil diese und einige Ärtze sich wegen ein wenig Virus in die Hose scheißen.
Dann soll das Ding halt mal richtig Ratzi-Putzi machen und dann ist wieder gut. Meine Fresse das gab es schon seit der Entstehung der Erde und wird es auch nach der Menschheit weiterhin geben.
Eine entsprechende Laune habe ich daher seit Wochen, wie man schon gemerkt haben sollte. Nicht nur aufgrund der Wischi-Waschi-Politik sondern auch wegen den Fake-News-Leuten, die es besser wissen. Die Monate zuvor ging es noch, auch nach meinem Zwangs-Urlaubs-Abbruch machte ich noch Witze drüber. Doch uns allen in der heißen Krawallphase jetzt noch die schönste Zeit des Jahres zu vermießen bringt das Fass zum Überlaufen.
Vor allem sind wir in

jetzt komplett Abends mit einer Ausgangssperre belegt und das auch zu Weihnachten.
Ich weiß ja nicht wie es euch in den einzelnen Bereichen ist, aber ihr habt sicherlich keine Ausgangssperre, außer in den richtig heftigen Regionen. Dort ist es ja angebracht, aber Söder musste wieder seine Extrawurst haben. Denn alle anderen lassen Weihnachten normal Feiern mit Kirche und Familie bis wann auch immer und wir in

dürfen ab 21:00 nicht mal mehr nach Hause fahren.
Wenn ich also ziemlich gereizt auf gewissse Sachen reagiere (z. B. dumme Fragen) nehmt es mir also nicht übel, denn irgendwo muss ich das kanalisieren. Normalerweise kann ich das im Sport, welcher aber nicht möglich ist.