peter hat geschrieben:Das werde ich dann mit der nächsten Version liefern
Wird die nächste Version dann gleich mit dem dritten DLC, der am 10.12. erscheint, kompatibel sein?
Ich meine also bzgl. der Units.csv. Da es mit dem dritten DLC auch neuen Einheiten geben wird, muss es auch eine neue Units.csv geben.
Daher wäre es super, wenn die neue Version dieses MODS hier direkt mit der neuen Units kompatibel ist.
Dafür braucht man übrigens nicht die DLC´s, denn in den DLC Ordnern gibt es keine separate Units.csv.
Die unter dem Pfad \Panzer Corps 2\PanzerCorps2\Content\Data ist die einzige im Spiel. D.h. mit Release des DLC bekommen alle per Steam ein Spiel Update, wo die neue Units enthalten ist.
Wegen der Units.csv.....
Wie öffnet und bearbeitet man die eigentlich? Wenn ich die mit Excel öffne, habe ich nur aneinandergereihten Text ohne Spalten und Überschriften. Das gleiche, wenn ich erst Excel öffne, dann in Excel über Reiterkarte "Daten" > Aus Text wähle, und zu der Datei navigiere und öffne.
In PzC1 öffnete ich die Equipment Datei immer mit Excel, und ich hatte eine wunderbare Übersicht mit der Anzeige der korrekten Spalten und Überschriften, sodass man bequem Änderungen vornehmen konnte.
Ich bitte da mal um eine, nach Möglichkeit Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man am besten die Units.csv öffnet, bearbeitet und speichert und schließt.
Vielen Dank im Voraus!
.gif)