Frühaufsteher/Plauderecke
Guten Morgen zusammen...allen einen schönen Sonntag!
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Grüß euch. Die freue Trauung könnte statt finden und es war auch echt mega schön. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber das hat dem keinen Abbruch getan.
Endlich ist der Stress vorbei.
Endlich ist der Stress vorbei.
Tolle Bilder, schönes Brautpaar!
Auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Frau nochmal von Herzen gratulieren. Ich wünsche Euch eine wunderbare, glückliche Ehe!.gif)
.gif)
Auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Frau nochmal von Herzen gratulieren. Ich wünsche Euch eine wunderbare, glückliche Ehe!
.gif)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier und viele schöne Jahre
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Vielen herzlichen Dank euch beiden!
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viele schöne Jahre!
Tolle Bilder!

Tolle Bilder!
Guten Morgen alle miteinander
Ich freue mich für euch zwei, dass es doch klappte mit der Trauung und dass ihr beide uns mit den Bildern teilhaben lasst.
Da freut sich das Herz, vor allem in diesen turbolenten Zeiten. Auch ich wünsche euch beiden eine gesegnete Zukunft. Mit den Jahren halte ich mich mal zurück, ich kenne bisher nur einen, der die ersten 5 Jahre beisammenhalten konnte.
Da freut sich das Herz, vor allem in diesen turbolenten Zeiten. Auch ich wünsche euch beiden eine gesegnete Zukunft. Mit den Jahren halte ich mich mal zurück, ich kenne bisher nur einen, der die ersten 5 Jahre beisammenhalten konnte.
Hoi Neuling hat geschrieben:Mit den Jahren halte ich mich mal zurück, ich kenne bisher nur einen, der die ersten 5 Jahre beisammenhalten konnte.
Na ja, meine Frau hält es mittlerweile ja auch schon knapp 8 Jahre als meine werte Gattin mit mir aus...
.gif)
Frühaufsteher/Plauderecke
Dominik und Ehefrau,
wie zur Bestätigung kommt gerade die Sonne raus ... ich wünsche Euch allzeit sonnige Jahre zusammen.
Mögen Eure Erwartungen erfüllt werden und Ihr lange glücklich sein.
Tom - Sklaven sind wertvoll, die lässt man nicht nach ein paar Jahren frei ....gif)
wie zur Bestätigung kommt gerade die Sonne raus ... ich wünsche Euch allzeit sonnige Jahre zusammen.
Mögen Eure Erwartungen erfüllt werden und Ihr lange glücklich sein.
Tom - Sklaven sind wertvoll, die lässt man nicht nach ein paar Jahren frei ...
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:
- Sklaven sind wertvoll, die lässt man nicht nach ein paar Jahren frei ...
Stimmt, außerdem kann sie mich ja als "Außergewöhnliche Belastung" bei der Steuer angeben...
.gif)
Guten Morgen
Tagv3 im wilden Osten und so manches lässt mich nur mit den Kopf schütteln, mag aber auch an der Abgeschiedenheit mancher Orte hier sein, den scheinbar ist der Soli nach jetzt 30 Jahren noch nicht überall angekommen.

Tagv3 im wilden Osten und so manches lässt mich nur mit den Kopf schütteln, mag aber auch an der Abgeschiedenheit mancher Orte hier sein, den scheinbar ist der Soli nach jetzt 30 Jahren noch nicht überall angekommen.
Guten Morgen...
*gäääähn*

Guten Morgen zusammen!
Noch immer plagt mich eine heftige Erkältung. aber so schlimm wie am WE ist es zum Glück nicht mehr.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Habt einen schönen DIenstag!.gif)
.gif)
Noch immer plagt mich eine heftige Erkältung. aber so schlimm wie am WE ist es zum Glück nicht mehr.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Habt einen schönen DIenstag!
.gif)
Simon, ja dann, Dir gute Besserung! Hoffentlich ist es nur eine Erkältung...