So Leute jetzt müssen wir schnell machen, denn die Briten wissen dass wir da sind. Mein Vorschlag für die nächsten 2 Runden ist folgender:
Mit Vollgas auf die geplanten Minenlegefelder zufahren und die Minen auslegen. Da mein Kollege ja in Panik seine Minen schon abgeworfen hat, aggiert er nur noch als Sicherungsschiff.
Ich kann mit T-25 jetzt folgendes machen:
1. Durch das Minenfeld meines Kollegen fahren und meine Minen bei dem geplanten PQ AN 1532 auslegen, da ich ja weiß wo er seine Minen abgeworfen hat oder
2. einen Gewaltmarsch machen (fahre in dieser Runde 7 Felder) und zum geplanten PQ AN 1532 fahren und meine Minen auslegen
3. normal die Minen umfahren und 2 Runden brauchen, wobei die Gefahr besteht, dass wir unsere Ziele nicht erreichen werden, weshalb ich Punkt 1 bzw. 2 bevorzuge. Lieber einen Maschinenschaden und Mission erfüllt anstatt als Versager vor dem ObdM zu stehen.
Danach sichern mein Kollege von T-23 und ich euch von Richtung Westen ab.
So das zu der Seite wo T-23 und T-25 aggieren.
Ihr auf der Ostseite habt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Der Kollege mit T-26 und ein paar Einschusslöchern zur Frischluftversorgung unter Deck
.gif)
kommt in dieser Runde auch zu seinem Ziel PQ AN 1611, gedeckt durch Z-24 auf PQ AN 1618. Hierdurch wird T-26 danach Deckungsschiff für seinen Kollegen, der nur noch im Mittelabschnitt seine Minen legen muss, wobei im im ersten Abschnitt Vollgas gegeben wird die ersten Minen ausgelegt werden.
2. Ihr macht Beide auf Sicher und benötigt 2 Runden, wobei in der zweiten Vollgas gegeben werden muss, damit wir auch den Mittelabschnitt erreichen und 3 von 3 Zugängen verminen.
Heißt kurz gesagt: Wenn wir jetzt Vollgas geben können wir in 2 Runden alles erledigt haben und in der 3.ten wieder abhauen und die Briten ihrem Schicksal überlassen. Die Entscheidung liegt bei euch, wie lange wir uns noch dem Risiko aussetzen.
Mehr als 3 Runden möchte ich nicht mehr in diesen Bleihaltigen Gewässern verbringen.