Wow, da haben wir doch tatsächlich schon den 1. Oktober! Junge, wie die Zeit vergeht! Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche, denn morgen habe ich frei!
heute wollte ich gern auf den Platz, aber leider habe ich den Schlüssel für unseren Spind verbummelt. Ich habe schon alles x-mal abgesucht, keine Ahnung, wo das Teil ist. So eine Sch...
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Was habt Ihr so vor? Heute, an meinem freien Tag, werde ich den Nachmittag wohl etwas im Garten verbringen. Da es heute trocken sein soll, wollen wir das ausnutzen und noch ein bisschen was tun. Ab morgen regnet es, da steht dann nichts weiter auf dem Plan.
gleich muß ich zur Physiotherapie, dann einkaufen, ich weiß nur noch nicht, was wir am WE essen wollen. Meine Frau auch nicht "Schatz, überleg Dir was. Es soll lecker, leicht, gesund sein, die Küche danach nicht wie ein Schlachtfeld aussehen und es soll etwas sein, worauf ich dann gerade Hunger habe"
Heute werden wir uns einen schönen und entspannten Tag machen. Vielleicht gehen wir am Nachmittag spazieren, mal sehen. Abends steht jedenfalls die Bundesliga auf dem Plan, wenn Schalke gegen RB Leipzig verlie... ähm spielt.