Gestern und vor allem letzten Freitag gab es wieder ein paar Beförderungen und Auszeichnungen zu vergeben. Leider ist das eine zum Abschied, die Andere wiederum Anfangen möchte ich mit den Generälen.
Croaker (Andreas) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generaloberst sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz des eisernen Kreuzers mit Eichenlaub und Schwerter.
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Kriegsverdienstkreuz.
Asusers (Anders) Ansprache kann ich nur beipflichten. Peter mache weiter so und lasse nicht nach, denn Panzer Corps 2 wird wenn es weiter mit DLC´s, Patches und sonstigen coolen Sachen verbessert wird ein echter Kracher werden. Ich spiele den Mod zwar noch nicht, da ich mit den offiziellen DLC´s und deren Storyline noch beschäftigt bin, aber ich werde mir ihn wenn ich mit den DLC´s durch bin auf jeden Fall mal ansehen.
von Mackensens (Bernds) Ansprache kann ich ebenfalls nur beipflichten. Ich kenne Kamerad Croaker auch erst seit ich vor einigen Jahren in die Streitmacht eingetreten bin. Mit der Zeit lernte man sich näher kennen und vor allem den Spiel- und RPG-Stiel der Kameraden. Ich mochte Croakers RPG und vor allem als Spieleleiter / Auswertungsleiter schätze ich ihn sehr. Von daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal für die tolle Zeit zu bedanken, auch wenn man sich hin und wieder mal gekappelt hat, was aber dazu gehört, sonst wäre man hier nicht eine Freizeitgemeinschaft.
Andreas,
.gif)
für die tolle Zeit, die du uns beschert und vor allem die Luftwaffe am Laufen gehalten hast. Wir werden nun sehen müssen, wie wir die Lücke, die du hinterlässt auffüllen, doch ich fürchte der eine oder andere Kamerad wird um eine Versetzung nicht herumkommen, um diese Lücke neben Sven stetig zu schließen.