Der Wetter-Talk
aktuell sind es +9°C und es gibt sehr viel Regen!
Re: Der Wetter-Talk
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass - das Ganze bei aktuell 9 Grad. Viel mehr wird wohl nicht mehr kommen. Mir soll es recht sein, denn heute machen wir uns hier einen gemütlichen "Fuße hoch, Fernseher an"-Tag.
Kein Regen in Sicht, es hat 12 ° C gleich werde ich wieder die Wasserrechnung in die Höhe treiben.
Es regnet und ich wurde bereits genötigt, den Ofen anzumachen! .gif)
.gif)
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Der Regen zog nach einem langen atmen davon. Zurzeit ist es bedeckt bei +5°C.
Hier scheint aktuell die SOnne, bei 14 ° C, heute nachmittag soll es sich aber wieder beziehen. Heute nacht hat es ordentlich geregnet.
Der Wetter-Talk
12 Grad, die ganze Nacht Regen ... nach anfänglichen Sonnenstrahlen jetzt wieder dunkelgrauer Himmel.
Die Heizung wurde bei 20 Grad Raumtemperatur wieder gestartet. Der Aufgang zum unbeheizten Dachgeschoss geschlossen.
Die Heizung wurde bei 20 Grad Raumtemperatur wieder gestartet. Der Aufgang zum unbeheizten Dachgeschoss geschlossen.
11 Grad und Wolkig
6 Grad und sehr bewölkt
12 ° C und bewölkt. der Platz ist leider heute morgen zu.
Der Wetter-Talk
14 Grad und für die nächsten drei Stunden sind ein paar Regentropfen angesagt.
Statt Shorts und T-Shirt habe ich zum Jogginganzug mit Jacke gewechselt.
Statt Shorts und T-Shirt habe ich zum Jogginganzug mit Jacke gewechselt.
+17°C und heiter ist es Heute. Der Wind ist aber ziemlich kühl.
Der Wetter-Talk
12 / 17 Grad, auf halber Höhe der Berge ringsum ( 250 m ) eine neblige Wand ... obwohl ich bei dem jetzigen Nieselregen nicht glaube, daß es 17 Grad werden.
Sonnig bis heiter bei +19°C. Sobald die Sonne sich versteckt wird es sehr frisch.