Und auch aus der Geschichte kann man gut lernen wie man sieht. Die Relativitästtheorie-Formel von Einstein ist nicht nur für die Weltraumsachen gut, sondern auch für die Nukularspaltung
Nuklearspaltung.
Nun ja zurück zur Nato und so. Ja die Nato scheint mir, nachdem der Warschauer Pakt nicht mehr existent ist auch etwas überholt und müsste reformiert werden. Ihren Existensgrund hat sie immer noch, nämlich beschützen der Welt gegen Kriegstreiber und unbelehrbare Staaten. Refomiert in dem Sinne, dass nicht mehr das alte Denken gegen Russland ist, sondern sich auf die neuen Bedrohungen konzentriert wird und die Nato nicht von der UN abhängig wäre um schneller auf neue Bedrohungen reagieren zu können.
Die neuen bedrohungen sind kleinere existierende Staaten, die noch in alten kommunistischen Strukturen denken wie Nordviatnam und Nordkorea oder auch Terroristen. Sie sind zwar klein, aber äußerst gefährlich.
Vor allem könnte man die Nato reformieren wenn Russland sowie Südamerika nicht ihr eigenes Süppchen kochen würden. Denn dann wäre ein weltweites Militärbündnis aus den Nato-Staaten, den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten sowie diesen Unabhängigen ein Pakt möglich, der den Kriegstreibern in Asien, Südamerika und Afrika den Hahn zudrehen könnte, wozu auch Ergowahn gehört.
Was das I-Net betrifft, so muss man in den sauren Apfel beisen, wenn man auf Wikipedia, Wörterbüchern, Übersetzungsbüchern, teilweise schon Foren von größeren Firmen reinschauen will. Ohne diese neue EU-Verordnung zum was auch immer kommst da nicht mehr rein oder kannst erst, wenn man akzeptiert weitermachen.