Mi 19. Aug 2020, 08:08 von Stefano Totti
Der Oberkanonier betritt den Stabsraum.
Er öffnet die Tafel und schreibt an die Tafel:
Punkt 3:
-In den Feldstechern, kann man gut die spitzen der Moscheen der Stadt Taucheira erkennen. Der Feind besitzt dort eine hohe
Truppenkonzentration.
-Aktuell steuern wir auf einen engen Gebirgspass hinzu. Die Arbeit der Aufklärer ist jetzt in den Bergen natürlich sehr wichtig.
-Wir haben den Vorteil einer ID, dass wir diese Berge gut meistern können. Dafür besitzen wir das Know-how und die Erfahrung.
Ich vermute, der Feind wird sich vor Taucheira sich nicht mit uns groß anlegen..er könnte sich in der Stadt zurückziehen und diese mit aller Macht verteidigen.
Meiner Meinung nach, sollten wir weiter durchdacht und effizient wie bisher vorrücken nach Taucheira.
Punkt 4:
-Wir hatten im letzten Befehlszug sehr gute und schwere Treffer beim Feind erreicht.
Die koordinierten Angriffe der ArtRgt 7 und ArtRgt 43 setzten den Feind stark unter Druck. Diese Angriffe sollten weiterhin Bestandteil
meiner Meinung bleiben..genauso die koordinierten Angriffe der Art-Reg 21 (ita) und Werf Abt 7 diese setzten ebenfalls ein starkes Signal.
Die feindliche Flugabwehr auf PQ-Q23 wäre vielleicht eine interessante Angriffsoption für unsere Fernkampfeinheiten.. um einen strategischen Vorteil zu erlangen.
Miek beendet erstmal seine Stichpunkte an der Tafel, und wartet auf eine Reaktion/Idee/Kontrolle vom Divisionskommandeur