Frühaufsteher/Plauderecke
Was zockst du denn?
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Gefühlt derzeit alles... alleine für die letzten zwei Monate weißt meine Steam-Liste knapp 20 Titel aus.
Die Auswahl ist aber auch so groß, dass ich mich derzeit wenig bis gar nicht entscheiden kann.
Da ist dann aber auch wirklich alles dabei. Imperator Rome, Assassins Creed Odyssey, Mount & Blade II, Cities: Skylines, NBA 2K20, Worms W.M.D., Grim Dawn, Wastelands 2 und viele mehr.
Svens AAR hat mich jetzt auch wieder auf die Idee gebracht mal wieder HoI 4 zu spielen...
Mein Pile of Shame (Liste der ungespielten Spiele in meinem Besitz) ist einfach zu groß.gif)
Die Auswahl ist aber auch so groß, dass ich mich derzeit wenig bis gar nicht entscheiden kann.
Da ist dann aber auch wirklich alles dabei. Imperator Rome, Assassins Creed Odyssey, Mount & Blade II, Cities: Skylines, NBA 2K20, Worms W.M.D., Grim Dawn, Wastelands 2 und viele mehr.
Svens AAR hat mich jetzt auch wieder auf die Idee gebracht mal wieder HoI 4 zu spielen...
Mein Pile of Shame (Liste der ungespielten Spiele in meinem Besitz) ist einfach zu groß
.gif)
Ja, das ist ein Problem, das gefühlt jeder Steam-Nutzer hat. Ich erschrecke mich auch immer wieder.
Aber bei manchen Spielen, muss man in einer gewissen Stimmung sein, um diese zu spielen
Aber bei manchen Spielen, muss man in einer gewissen Stimmung sein, um diese zu spielen
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Guten Morgen,
nachdem es nun am WE komplett geregnet hat, scheint der Garten un zu explodieren, aber heute Nachmittag geht es dem an den Kragen!^^
nachdem es nun am WE komplett geregnet hat, scheint der Garten un zu explodieren, aber heute Nachmittag geht es dem an den Kragen!^^
Guten Morgen oder besser gesagt Mittag. Seit um 8 Uhr versucht Windows zu reparieren was gestern mit Bluescreen abgestürzt ist und seitdem nicht mehr richtig startet. Drückt mir die Daumen.
*drück*
Ja, sowas kann nerven und auch echt Zeit kosten
Ja, sowas kann nerven und auch echt Zeit kosten
Guten Tag zusammen!
@Sven
Ich hoffe, Du kannst Deine Probleme lösen. So etwas ist immer extremst nervig...!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Montag und hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
.gif)
@Sven
Ich hoffe, Du kannst Deine Probleme lösen. So etwas ist immer extremst nervig...!
.gif)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Montag und hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
Grüß euch!
Heut wieder Homeoffice inkl. Homeschooling... anstrengend..
.gif)
Heut wieder Homeoffice inkl. Homeschooling... anstrengend..
Guten Morgen zusammen!
Homeoffice + Homeschooling stelle ich mir wirklich bretthart vor...!
Dennoch wünsche ich Euch allen einen angenehmen und schönen Dienstag!.gif)
.gif)
Homeoffice + Homeschooling stelle ich mir wirklich bretthart vor...!
.gif)
Dennoch wünsche ich Euch allen einen angenehmen und schönen Dienstag!
.gif)
Das Problem dabei ist, daß Du nix zu 100% machen kannst, weder hier noch dort kannst Dich ordentlich konzentrieren.
Guten Tag die Herren.
Guten Morgen zusammen. Fehleranalyse am Computer ist abgeschlossen leider hat es nicht nur eine meiner Festplatten erwischt sondern auch noch einen Teil meines Mainboards der nicht mehr sauber läuft.
Nutzen wir doch dann jetzt einfach die Möglichkeit und rüsten unseren Rechner einmal auf.
Hallo Kanthe.gif)
Nutzen wir doch dann jetzt einfach die Möglichkeit und rüsten unseren Rechner einmal auf.
Hallo Kanthe
.gif)
Na dann viel Erfolg beim verbessern deines Rechners!
Finde deine Idee im AAR auch echt gut.
Ich muss meine auch Mal weiter schreiben...
Finde deine Idee im AAR auch echt gut.
Ich muss meine auch Mal weiter schreiben...
Das ist gar nicht so kostspielig. Ich drück dir die Daumen, dass du das richtige Paket für dich findest .gif)
Laufen war heute irgendwie anstrengend, da das Wetter bei uns wieder drückend zu werden scheint.
Stehen demnächst wohl wieder Gewitter an.
Krafttraining läuft dagegen gut. Anstrengend aber so soll es ja auch sein...
Wünsch euch ein angenehmes Bergfest der kurzen Woche (sofern ihr mit dem entsprechenden Feier- und Brückentag ausgestattet seid), ansonsten schönen Dienstag!.gif)
.gif)
Laufen war heute irgendwie anstrengend, da das Wetter bei uns wieder drückend zu werden scheint.
Stehen demnächst wohl wieder Gewitter an.
Krafttraining läuft dagegen gut. Anstrengend aber so soll es ja auch sein...
Wünsch euch ein angenehmes Bergfest der kurzen Woche (sofern ihr mit dem entsprechenden Feier- und Brückentag ausgestattet seid), ansonsten schönen Dienstag!
.gif)
Leider muss das AAR jetzt erstmal pausieren bis das mit meinem Rechner alles erledigt ist.
Ich hoffe das die Teile alle relativ schnell lieferbar sind.
Ich hoffe das die Teile alle relativ schnell lieferbar sind.