Lieber
Ulli von Schreckenstein und lieber
Christian Hoi Neuling!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Ernennung zu unseren neuen Oberbefehlshabern des Heeres sowie zur Aufnahme in den STM-Generalstab!
.png)
Ihr bestecht nicht nur durch Eure vorbildliche Aktivität, sondern auch durch Euer Verständnis und durch Eure herausragende Expertise, wenn es um Strategie und Taktik in sämtlichen Bereichen geht. Ihr seid dadurch in der Lage, eine Schlacht zu "lesen", zu deuten und sie in Konsequenz -zu Gunsten der STM- zu lenken. Die Entscheidung, Euch mit dieser wichtigen Aufgabe zu betreuen, war daher logisch, richtig und wichtig. Ich freue mich wirklich sehr für Euch!
Lieber
Guderian,
wir alle danken Dir für Deine großartigen Verdienste als bisheriger Oberbefehlshaber des Heeres mit allen Leistungen, die Du bisher für uns vollbracht hast. Nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst. Wir freuen uns, wenn Du anschließend wieder aktiv und gestärkt zurückkehren wirst.
In diesem Sinne: auf den bisherigen ObdH Generaloberst Guderian und auf seine beiden Nachfolger Generalmajor von Schreckenstein sowie Oberst Hoi Neuling! Hoch sollen sie leben!