Re: Meldungen der Div./Korps Kommandeure

Als ob ich es nicht geahnt hätte...
Kommt zu den Akten.
von: Kommandeur 7. Infanterie-Divison Oberst Hoi Neuling
an: Wehramt der Streitmacht Wehramtsleiter
Herr Wehramtsleiter, ich muss leider vermelden, dass der Kontakt zu Fähnrich von Starkenburg abgerissen ist. Seit seinem verlängerten Sonderurlaub, den ich ihm aufgrund tragischer Umstände gewährt habe, ist von ihm keine Meldung bzw. Rückmeldung mehr eingegangen (Appellplatz sowie über die sichere Leitung). Ich gehe davon aus, dass er sich entschließen wird für länger in der Reserve zu bleiben und bitte Sie daher ihn in den Reservestatus zu versetzen.
Oberkanonier Miek wurde auf eigenen Wunsch in die Reserve versetzt, da er ebenfalls Probleme in der Heimat hat und erstmal dort gebraucht wird. Ich habe diesem Wunsch entsprochen. Der Oberkanonier meldet sich jedoch im Gegensatz zu Fähnrich von Starkenburg und Stabsfeldwebel Gross bei mir und teilt mir seinen Stand mit. Derzeit ist nicht davon auszugehen, dass er vor Winter wieder seinen Dienst aufnehmen kann, jedoch wird der Oberkanonier zurückkommen, sobald die Probleme in der Heimat gelöst sind. Seinem Wunsch entsprechend halte ich ihm einen Platz in der 7. Infanterie-Division frei, in welcher er sich geborgen fühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Zurück zu Wehramt der Streitmacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste