Do 28. Nov 2019, 18:05 von asuser
Generalleutnant Croaker,
Lieber Andreas!
Als Oberbefehlshaber der Luftwaffe und Forenleiter nimmst Du eine aktive Rolle bei der Gestaltung unseres Gemeinschaftsprojekts „Streitmacht“ ein. Seit der Übernahme der OBdL Rolle hast Du diesen Bereich ordentlich umgekrempelt, bringst neue Impulse auch für die anderen TSK. An manchen Tagen habe ich beobachtet, dass Du fast als Einziger angemeldet warst und Präsenz gezeigt hast. Im internen Bereich der Deko und des SFA hast Du immer wieder Projekte am Laufen, um Dinge zu verbessern oder weiter voranzubringen.
Ein großer Höhepunkt Deiner Aktivitäten war die Spielleitung zur Durchführung des Feldzuges der Eroberung von Malta. Hier wurden neue Maßstäbe gesetzt, sowohl bei der Taktung der Runden, der Vielzahl der verschiedenen Einheiten zu Lande, in der Luft und zu Wasser und bei den unterschiedlichen Nationen. Das sah teilweise kaum noch beherrschbar aus, aber Du hast konsequent und nach meiner Ansicht fehlerfrei das Ding durchgezogen!
Für diese konstanten und außergewöhnlichen Leistungen befördere ich Dich zum General der Flieger:

und hefte Dir das Spanienkreuz in Gold an die Brust:

Du warst zwar nicht mit deutschen Truppen als Kommandeur eingesetzt, dafür hast Du aber alle beteiligten Nationen, Deutschland, Italien, Großbritannien und Malta in der Bewegung und im Kampf betreut und analysiert. Da ist es nur folgerichtig, dass Du ebenfalls die Malta Medaille für die Beteiligung bei diesem Feldzug erhältst:

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf weitere,
aktive Zeiten mit Dir!