Mo 29. Apr 2019, 16:24 von Ernst Rudorff
Hier in der Zeitung steht, dass Italien seine Grossmachtansprüche im Mittelmeer nicht mehr lange nur mit ihren noch größeren Mundwerk wird verteidigen können. Meinen Sie, dass es dort bald krachen könnte?
Zeigen Sie mal den Zeitungsartikel her... gottverdammter Schreiberling! Blödsinn! Kann ich mir nicht vorstellen und für uns alle will ich nicht hoffen, dass das passiert. Stellen Sie sich vor, wir müssten gleichzeitig am Ärmelkanal, am Balkan, in Frankreich dann auch noch Richtung Mittelmeer angreifen und verteidigen. Ich will nicht rumunken, aber das könnte ziemlich böse werden. Abgesehen von den klimatischen Bedingungen sind die Italiener versorgungstechnisch längst nicht so gut aufgestellt und unsere Versorgungswege werden dadurch auch nicht kürzer. Über dem Mittelmeer oder vielleicht über der Wüste abgeschossen zu werden, das gleicht einem Todesurteil. Kein Vergleich mit hier, da hat man wenigstens noch Suchdienst oder ein kleines Dorf in der Nähe. Also, diesen Gedanken vergessen Sie mal ganz schnell wieder...