Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja der Tag gestern war sehr schön und die Geschenke hatte ich teilweise schon vorher (neue Wohnungseinrichtungen / Dekorationen). Von daher gab es nicht allzuviel handfestes von der Familie mehr.
Das Feiern hielt sich auch etwas in Grenzen, da es halt unter der Woche war. Mit dem engsten Kreis noch was Essen gewesen und den Tag ausklingen lassen.
Aber wofür hat man das WE, wenn man es da nicht nachholt.

.gif)
Ja der Tag gestern war sehr schön und die Geschenke hatte ich teilweise schon vorher (neue Wohnungseinrichtungen / Dekorationen). Von daher gab es nicht allzuviel handfestes von der Familie mehr.
.gif)
Das Feiern hielt sich auch etwas in Grenzen, da es halt unter der Woche war. Mit dem engsten Kreis noch was Essen gewesen und den Tag ausklingen lassen.
Aber wofür hat man das WE, wenn man es da nicht nachholt.
.gif)
.gif)

Glückwünsche
Christian - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
habe ich Mittwoch wohl übersehen
Klaus - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.gif)

.gif)
Klaus - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
.gif)
Ohja, Klaus hat ja heute Geburtstag!
Sehr schade, dass du dich hier nicht mehr blicken lässt... aber vergessen bist du noch nicht!
Sehr schade, dass du dich hier nicht mehr blicken lässt... aber vergessen bist du noch nicht!

Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind.
Klaus dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feiere schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.
Ulrich danke für die herzlichen Glückwünsche. Ja, das passiert mir auch hin und wieder, dass mir was durchschlüpft in dieser Hinsicht.
Klaus dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feiere schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Ulrich danke für die herzlichen Glückwünsche. Ja, das passiert mir auch hin und wieder, dass mir was durchschlüpft in dieser Hinsicht.
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! .gif)
.gif)
Glückwunsch zum Geburtstag, Metalman!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! .gif)
.gif)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag, David! .gif)
.gif)
Und heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen.
David dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feiere schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

David dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feiere schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Glückwünsche
David - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auf das Bernd die Geburtstagsgeschenke nicht mit den Weihnachtsgeschenken vertauscht.
.gif)
Auf das Bernd die Geburtstagsgeschenke nicht mit den Weihnachtsgeschenken vertauscht.

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! .gif)
.gif)