Hans Winter (Simon) auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabsgefreiten.
Einer der Ersten zu sein, die von so einer Neustrukturierung profitieren ist immer etwas Besonderes. Ich erinnere mich noch gut, als ich die Anschlussmedialle Sudetenland bekommen habe. Die hat soweit ich das überblicken kann bisher keiner, vor allem mit dem Zusatz Prager Burg.
Was ich damit sagen möchte ist, dass dies immer ein Privileg ist, als erster was Neues ausprobieren zu dürfen. Ich freue mich sehr für dich. Und durch neue Ideen sowie Belebungen machst gut auf dich aufmerksam. Auch ich hab so angefangen und du erinnerst uns an unsere Zeiten, wo wir uns hochgearbeitet haben. Das ist gut, denn Nachwuchs der das mit Herz und Leidenschaft macht ist wie in vielen Dingen sehr rar gesät.
Von daher: Mach weiter so, verliere nie das Herz sowie die Leidenschaft für das Forum hier und vor allem setze dir Ziele, welche du nach und nach Erreichen willst. Mit diesen 3 wichtigen Schritten rollte wie die anderen schon sagten, es gut vorwärts.
.gif)