[Unternehmen Herkules] - Besprechungsraum
Ich sags gleich, ich bin am Wochenende nicht da, sollten heute keine klaren Absprungkoordinaten kommen muss jemand anderer für mich posten.
Re: [Unternehmen Herkules] - Besprechungsraum
Ich hoffe, dass jeder seine Kampfgruppe kennt und weiß, wo er ungefähr abzuspringen hat. In vorheriger Seite ganz oben nachzulesen...
Ansonsten wäre ich für Tagrunde, weil nur so die Stukas ihre Ziele treffen können. Werde heute Abend meine Einheiten platzieren.
Das letzte Wort dazu hat Sven...
Ansonsten wäre ich für Tagrunde, weil nur so die Stukas ihre Ziele treffen können. Werde heute Abend meine Einheiten platzieren.
Das letzte Wort dazu hat Sven...
Ich bin von heute bis Montag Dienstlich unterwegs deswegen würde ich es begrüßen
Wenn der OP Italien für mich die Befehle posten könnte.

Wir machen das als Tagrunde. Absprungzonen sind auf der Karte von asuser eigentlich ersichtlich. Wenn dennoch genaue Koordinaten gebraucht werden muss ich mich da jetzt dransetzen.
Posts bitte bis morgen 1200 abgeben alles was danach nicht da ist wird von mir übernommen. Die OP startet auf jeden Fall Morgen!
Posts bitte bis morgen 1200 abgeben alles was danach nicht da ist wird von mir übernommen. Die OP startet auf jeden Fall Morgen!
Gabino Pagano hat geschrieben:Ich bin von heute bis Montag Dienstlich unterwegs deswegen würde ich es begrüßen
Erledigt.

Welche Tag-Runde? Zur Auswahl stehen 1. bis 6. (letzte). Im Fall der letzten, wäre die nächst-folgende Runde dann eine Nacht-Runde.
Meine ersten Befehle... ich hoffe, ich habe alles soweit richtig verstanden und gemacht! .png)
.png)
@Croaker die 6.te dann.
Für die nördliche Insel müssten wir dann irgendwann auch Truppen abstellen. Bestenfalls gehen wir da auch mit FJ ran, die wir dann von den eroberten Flugplätzen aus starten könnten.
Ich habe jetzt soweit nochmal alles überschaut eigentlich müssten jetzt alle Einheiten gepostet haben die wir diese Runde einfliegen können. Vllt. hat noch jemand von euch Zeit da nochmal drüber zu schauen sodass wir nix vergessen haben. Denkt dann bitte auch daran ab der Nächsten Runde spielen wir dann auf Kompanie/Abteilungsebene weiter.
Ich werde die Verbände dann entsprechend auch schon als Abteilungen/Bataillone und Kompanien auf der Karte anlanden lassen.
Damit ihr euch dann noch zurecht findet, sollte sich jeder mit den Verbänden vertraut machen, die ihm zur Verfügung stehen.
Ich hab allerdings nochmal eure Befehle durchgesehen:
Ihr wollt derzeit mehr Truppen rein fliegen, als ihr transportieren könnt. (es sind derzeit drei Abteilungen zu viel)
Überprüft am besten nochmal, welche Verbände mit welcher Transportkapazität befördert werden soll.
Zur Verfügung stehen (Kapazität in Klammern):
1 Gleitergeschwader (3 Abteilungen/Bataillone) -> nach Anlanden unbrauchbar
2 Geschwader z.B.V. (je 1 Regiment oder 4 Abt/Btl)
2 Ita.-Transportgeschwader (je 1 Rgt o. 4 Abt/Btl)
1 Giganten-Gruppe (1 Rgt oder 4 Abt/Btl) -> nur zum Einfliegen auf Flugfeld geeignet, ansonsten nach Anlanden unbrauchbar
Damit ihr euch dann noch zurecht findet, sollte sich jeder mit den Verbänden vertraut machen, die ihm zur Verfügung stehen.
Ich hab allerdings nochmal eure Befehle durchgesehen:
Ihr wollt derzeit mehr Truppen rein fliegen, als ihr transportieren könnt. (es sind derzeit drei Abteilungen zu viel)
Überprüft am besten nochmal, welche Verbände mit welcher Transportkapazität befördert werden soll.
Zur Verfügung stehen (Kapazität in Klammern):
1 Gleitergeschwader (3 Abteilungen/Bataillone) -> nach Anlanden unbrauchbar
2 Geschwader z.B.V. (je 1 Regiment oder 4 Abt/Btl)
2 Ita.-Transportgeschwader (je 1 Rgt o. 4 Abt/Btl)
1 Giganten-Gruppe (1 Rgt oder 4 Abt/Btl) -> nur zum Einfliegen auf Flugfeld geeignet, ansonsten nach Anlanden unbrauchbar
Jetzt sehe ich meinen Denkfehler ich bin bei den Transportern mit 4x deutsch und 4x italienisch ausgegangen. Heißt dann jetzt also im Umkehrschluss das wir fast ein gesamtes Fallschirmjägerregiment nicht einfliegen können oder auf Aufklärer und Pioniere verzichten müssten. Jemand von den Beteiligten Lösungsvorschläge?
Entweder aus den zuletzt geposteten Befehlen Einheiten rauslassen (wer zuerst postet, landet auch zuerst ;o) oder jeweils aus KGR I (mein Sturmregiment z.B.) und aus KGR II ein Regiment später landen lassen. Die Befehle würde ich erst mal stehen lassen, denn die werden später nachgeholt (braucht man nicht noch mal formulieren).
Dann würde ich sagen wir lassen das FJR vom Generalfeldmarschall erst in der nächsten Runde abspringen.
Hab mich verzählt. Derzeit schickt ihr 6 Regimenter + 2 Bataillone/Abteilungen.
Das bekämt ihr nicht mal unter Ausnutzung aller Transportmöglichkeiten hin.
Maximum wäre 5 Regimenter und 3 Bataillone, aber dabei sind dann auch die Giganten und die Gleiter im Einsatz, die ihrerseits danach nicht mehr nutzbar wären.
Das bekämt ihr nicht mal unter Ausnutzung aller Transportmöglichkeiten hin.
Maximum wäre 5 Regimenter und 3 Bataillone, aber dabei sind dann auch die Giganten und die Gleiter im Einsatz, die ihrerseits danach nicht mehr nutzbar wären.
Zurück zu Unternehmen Herkules